Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon?? |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Also ich habe eine Logitech MX310 Optical Mouse. Bin vollkommen mit der zu frieden. Für € 8,- bei eBay und gut ist. Ich finde eine 2000 DPI Maus für ~70,- € schon ein bisschen übertrieben, aber jedem das Seine.
edit: Wie kann ich die seitlichen Tasten [im Internet vor und zurück] zuweisen, z.B. bei CoD für Granaten. Es gab keine Software mit dazu.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 11.04.2006 15:48.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
hab schon seit über nem jahr die Cherry M-5000 KLICK
hat damals noch 15 € gekostet... ganz normale 800dpi maus... bin mehr als nur zufrieden mit dem ding... ist für mich schnell genug (na gut ich spiel ja eh mit ner sense von 3.42 ^^) hatte auch noch nie aussetzer oder probleme oder so, liegt super in der hand und ich hab nich mal ein mauspad (maus liegt einfach auf nem holztisch)
also kann die maus wirklich nur weiterempfehlen... und für den preis o_O
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Atze69
hab schon seit über nem jahr die Cherry M-5000 KLICK
hat damals noch 15 € gekostet... ganz normale 800dpi maus... bin mehr als nur zufrieden mit dem ding... ist für mich schnell genug ( na gut ich spiel ja eh mit ner sense von 3.42 ^^) hatte auch noch nie aussetzer oder probleme oder so, liegt super in der hand
Was meinst du mit Sense? Die Sensitivität?
[...]und ich hab nich mal ein mauspad (maus liegt einfach auf nem holztisch)[...]
Bei mir auch.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich hab die logitech mx518 mit 1600 dpi, die ist super gut, man kann die dpi zahl sogar im spiel verändern. sie ist sehr zuverlässig und hat keine aussetzer und der preis ist durchaus noch im bereich des annehmbaren. kann ich nur empfehlen.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
@BB9000 yo genau die sensivität mein ich
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von -Iw@n-
an die Präzision von 1600dpi muss ich mich erstmal gewöhnen
mein Fazit: ich glaube nicht, das man sich eine 70 oder 100€ Maus kaufen muss
ob 1600 oder 2000dpi nun wirklich einen so grossen Unterschied machen, kA
meine Empfehlung: such Dir eine aktuelle Maus, die Dir gut in der Hand liegt und fertig
stell dir am besten die Mausgeschwindigkeit im Game auf fast 0 und dann kannst du über deine Mausoption die gewünschte Geschwindigkeit einstellen um dich am besten dein Maus zu gewöhnen....
zwischen 1600 und 2000 dpi merkt mann auf jedenfall einen unterschied wobei dann noch die einstellungen zwischen 250Hz und 500Hz auch noch den entscheidenden schliff geben können...
aber dass die maus wirklich perfekt in der hand liegen sollte stimmt auf jeden fall.....
__________________ auf Freunde schiesst man NICHT !!!
.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
Das stimmt die Maus muss einem wirklich gut in der Hand liegen, den Rest kann man dann immer noch mit Einstellungen ändern/anpassen. Nur wenn das feeling nicht da ist, bringt es nix.
So nebenbei ich habe irgendwo mal ne Maus gesehen mit eingebautem Lüfter, war wohl auch wieder so ein Quatsch wie der USB Kaffeetassen- wärmer. Die sollten mal lieber ne Maus oder Tastatur rausbringen die wärmt, denn es gibt nix schlimmeres als kalte Finger beim zocken....
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 12.04.2006 13:24.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich mag lieber mäuse mit kabel, aber jedem das sein
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
rofl.... ich wette du bist max 14...
echt lollig, was manche so schreiben
ich finde sowas sagt wohl mehr über das Alter aus, als der Inhalt einiger Beträge. Wenn ich das immer sehe rofl lol *grins* und ach was weiß ich was es da alles noch gibt.
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|