Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von 2000 dpi Lasermäusen mit einstellungen bis ins Nano DPI??

oder reicht euch eine 800dpi analog Mouse....

schreibt eure erfahrungen und wünsche rein......

mfg

Falloutboy

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte erst ne olle Kugelmaus Hilfe *schrei* dann irgendeine billige 800 dpi optical und jetzt Logitec G5 mit 2000 DPI.
Also zur Kugelmaus muss ich ja wohl nix sagen ausgen verdreckt und immer am hacken( so Aussetzer.....)
Die Optische war dann schon ein toller Fortschritt. Nur die hatte dann auch immer aussetzer und war mir zu leicht und und und mit der G5 bin ich sehr zufrieden, hatte nur ein paar Probleme mit der Tastenkonfiguration für Nades und TS. Ich musste sagen wir mal der Daumentaste einen Tastenduck zuweisen. In meinem Fall "G" sprich wenn ich sagen wir in "word" bin und die Taste drücke bekomm ich ein "G" Damit ich die auch im TS benutzen kann, kann auch sein das ich zu dumm bin ;-)
zu den sonstigen Einstellungen der Maus :
man kann ja Gewichtseinstellungen machen ich habe sie so schwer es nur geht.
Volle 2000 DPI und so eigestellt das ich die Maus beim Spielen nicht hochheben muss( von wegen nach rechts drehen Maus hochheben zurück in die Mitte des Mauspads und absetzten.... man kennt das ja) das hasse ich nämlich. Wiederum ist sie nicht zu empfindlich also ich kann auch mit Sniper/ Rifle spielen.
Das einzige was ich nicht benutze ist diese Variierbare DPI- Einstellung. Mit Tastendruck die DPI verändern, finde ich ist übflüssig und kostet wertvolle Zeit. Aber ist halt Geschmackssache.

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine Logitech MX310 Optical Mouse. Bin vollkommen mit der zu frieden. Für € 8,- bei eBay und gut ist. Ich finde eine 2000 DPI Maus für ~70,- € schon ein bisschen übertrieben, aber jedem das Seine. Augenzwinkern

edit: Wie kann ich die seitlichen Tasten [im Internet vor und zurück] zuweisen, z.B. bei CoD für Granaten. Es gab keine Software mit dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 11.04.2006 15:48.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

hab schon seit über nem jahr die Cherry M-5000 KLICK
hat damals noch 15 € gekostet... ganz normale 800dpi maus... bin mehr als nur zufrieden mit dem ding... ist für mich schnell genug (na gut ich spiel ja eh mit ner sense von 3.42 ^^) hatte auch noch nie aussetzer oder probleme oder so, liegt super in der hand und ich hab nich mal ein mauspad (maus liegt einfach auf nem holztisch)
also kann die maus wirklich nur weiterempfehlen... und für den preis o_O

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

jo kugel und analog kann man echt vergessen.....

hab jetzt seit 4 Monaten die Razor copperhead und ich muss sagen seit dem läuft es richtig gut

Beim snipern auf den millimeter genau und trotzdem schnelligkeit ohne ende bei der bewegung mit der MP 44 z.B. ohne dpi umzustellen oder die Hz umzustellen was aber möglich wäre....

....leider gibt es bei der maus noch manchmal porbleme mit dem Setup und sie wird manchmal vom usb port nicht erkannt (was bei einer 60 euro investition nicht passieren sollte)

noch ein minus ist das es sich um eine "Beidseider" Maus handelt (also für links und rechtshänder) und mann immer schauen muss wo mann seinen Daumen und den kleinen finger verstecken muss. (wollte ihn schon abhacken)

.... ansonsten gibt es immer wieder Treiber updates und sonstigen schnick schnack.....

aber am geilsten finde ich das pulsierende Logo in Chaos GREEN auf der MOuse ---> wAtCH iT ---> http://www.razerzone.com/

das pad hab ich mir bei razor gleich mitgeholt wobei 25 euronen für ein Brett schon ein bisschen viel ist, was mir aber in meinem Razer Wahn damals auch egal war grosses Grinsen

FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von Atze69
hab schon seit über nem jahr die Cherry M-5000 KLICK
hat damals noch 15 € gekostet... ganz normale 800dpi maus... bin mehr als nur zufrieden mit dem ding... ist für mich schnell genug (na gut ich spiel ja eh mit ner sense von 3.42 ^^) hatte auch noch nie aussetzer oder probleme oder so, liegt super in der hand

Was meinst du mit Sense? Die Sensitivität?

Zitat:

[...]und ich hab nich mal ein mauspad (maus liegt einfach auf nem holztisch)[...]

Bei mir auch. Freude
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ich hab die logitech mx518 mit 1600 dpi, die ist super gut, man kann die dpi zahl sogar im spiel verändern. sie ist sehr zuverlässig und hat keine aussetzer und der preis ist durchaus noch im bereich des annehmbaren. kann ich nur empfehlen.
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ich hatte am Anfang diverse Kugelmäuse, naja, brauchen wir nicht drüber reden Augen rollen
danach hatte ich eine der ersten optischen Mäuse von Logitech, die kleine flache
als nächtes eine Logitech Mouseman Wheel, ein relativ hohes ergonomisches Teil
vor ein paar Tagen bin ich von meiner geliebten MX500 auf die MX518 umgestiegen
von der Form her sind sie fast identisch, aber die 2 Daumentasten sind etwas höher
an die Präzision von 1600dpi muss ich mich erstmal gewöhnen smile

mein Fazit: ich glaube nicht, das man sich eine 70 oder 100€ Maus kaufen muss
ob 1600 oder 2000dpi nun wirklich einen so grossen Unterschied machen, kA
meine Empfehlung: such Dir eine aktuelle Maus, die Dir gut in der Hand liegt und fertig

hier mal noch 2 interessante Links zu Maustests von Toms Hardware Guide:
http://www2.tomshardware.de/consumer/20050928/index.html
http://www2.tomshardware.de/consumer/20051118/index.html

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

RE: Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich hab ne microsoft Wireless Mouse http://www.mercadolivre.com.br/jm/img?s=...15_8873.jpg&v=P
dass is der letzte kack bin auch schon am suchen und am schauen bei ebay nach ner logiech MX518 Augenzwinkern ja zu meiner maus beim zoggen manchmal wenn ich nach links will geht die nach rechts usw. aber ich glaube die MX518 is kein schlechtes ding mein kumpel hat die auch und der sagt die is KLASSE !! und vom preis her kann man die sich glaub ich auch leisten :-) bei ebay um die 30€
obwohl die G5 auch hammergeil ist aber die is heftig im preis.
MFG Domi

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Sie hat 48€ gekostet

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

@BB9000 yo genau die sensivität mein ich

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von -Iw@n-

an die Präzision von 1600dpi muss ich mich erstmal gewöhnen smile

mein Fazit: ich glaube nicht, das man sich eine 70 oder 100€ Maus kaufen muss
ob 1600 oder 2000dpi nun wirklich einen so grossen Unterschied machen, kA
meine Empfehlung: such Dir eine aktuelle Maus, die Dir gut in der Hand liegt und fertig

stell dir am besten die Mausgeschwindigkeit im Game auf fast 0 und dann kannst du über deine Mausoption die gewünschte Geschwindigkeit einstellen um dich am besten dein Maus zu gewöhnen....

zwischen 1600 und 2000 dpi merkt mann auf jedenfall einen unterschied wobei dann noch die einstellungen zwischen 250Hz und 500Hz auch noch den entscheidenden schliff geben können...

aber dass die maus wirklich perfekt in der hand liegen sollte stimmt auf jeden fall.....

Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

Hi so hab mir heut die logitech MX 518 gekauft 54,99€ aber das is schon n hammer teil gefällt mir gut und auch die präzision is HAMMER !!!

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Das stimmt die Maus muss einem wirklich gut in der Hand liegen, den Rest kann man dann immer noch mit Einstellungen ändern/anpassen. Nur wenn das feeling nicht da ist, bringt es nix.
So nebenbei ich habe irgendwo mal ne Maus gesehen mit eingebautem Lüfter, war wohl auch wieder so ein Quatsch wie der USB Kaffeetassen- wärmer. Die sollten mal lieber ne Maus oder Tastatur rausbringen die wärmt, denn es gibt nix schlimmeres als kalte Finger beim zocken....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 12.04.2006 13:24.

Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Hatte bis vor kurzem die Razor Diamondback im Betrieb, und bin jetzt auf die Logitech G7 umgestiegen.
Kein Kabelgewurschtel, 2 Akkus mit externem Ladeschacht und absolut keine Funkaussetzer oder Verzögerungen.
Liegt gut in der Hand, und muss fast festgepflockt werden, damit sie auf dem Pad nicht abhaut... *gg*

Fazit: absolut empfehlenswert das Dingens! Augenzwinkern

FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Ulixes
Hatte bis vor kurzem die Razor Diamondback im Betrieb, und bin jetzt auf die Logitech G7 umgestiegen.

Fazit: absolut empfehlenswert das Dingens! Augenzwinkern

mhh die G7 ist wircklich nicht schlecht und bis jetzt die einzige laser maus ohne kabel und der preis ist auch aktzeptabel.(genau das was ich suchte) hab aber jetzt schon die Chopperhead von Razer...

hattest du bei deiner Diamondback auch manchmal probleme mit dem USB oder standart maus port??

Ally
unregistriert

ich mag lieber mäuse mit kabel, aber jedem das sein Augenzwinkern
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von Domi0815
Hi so hab mir heut die logitech MX 518 gekauft 54,99€ aber das is schon n hammer teil gefällt mir gut und auch die präzision is HAMMER !!!

rofl.... ich wette du bist max 14...

so ein Unsinn... das ganze Gamemouse Gelabber ist und bleibt der geschickteste Schachzug der Firmen seit langer Zeit. Die Maus sollte keine Kugel mehr haben... an den Rest gewöhnt man sich... völlig egal ob du eine Hypermaus mit 23,45g hast oder eben eine 08/15...

echt lollig, was manche so schreiben Augenzwinkern

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Zitat:

rofl.... ich wette du bist max 14...

Zitat:

echt lollig, was manche so schreiben

ich finde sowas sagt wohl mehr über das Alter aus, als der Inhalt einiger Beträge. Wenn ich das immer sehe rofl lol *grins* und ach was weiß ich was es da alles noch gibt.

FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

also unterschiede zwischen optischen standart und laser gaming mäusen gibt es auf jeden fall....

...das der preisunterschied zwischen standart und high end zu hoch ist finde ich auch..... TiPP: einfach mal mit dem Händler bisschen handeln, hab bei meiner auch noch einen "rabatt" Augenzwinkern bekommen

aber das ist bei graka´s monitoren und dem ganzen anderem zeuchs das gleiche "immer das beste muss es sein"!!!! also wieso bei mäusen auch nicht???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaLLoutboy: 12.04.2006 14:14.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv