Eure Meinung zum Patch? |
|
|
ich hätte nach dieser langen zeit mehr erwartet. Momentan gibt es über 30.000 cheater, derzeit bekämpfen wir eine Webseite, die Wallhacks und Aimbots für CoD2 zum Download anbietet.
Ich habe mich voll gefreud...das PB da ist,...und am schluss doch nur für Windows. Mann eh...wie lange wollen sie uns noch hinhalten. Wenn CoD3 ohne PB rauskommt, kauf ich mir das ned.
Jedenfalls freut mich und unseren Clan das OL-er sich sooo für das alles einsetzen.Macht weiter so.
Gruss SSG-Clan
achilles
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Aber auf Brecourt kann man immernoch durch Büsche sehen.
Ehhm, ja sowas ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich mitm Sniper nicht anvisiert habe kann ich besser durch die Büsche (auch weit entfernt) gucken als wenn ich durch den Zoom gucke, dann sieht man dann auf einmal nix mehr. Habe manchmal das Gefühl einige Leute ändern diese Sicht durch Configtweaks, sowie ich es auch schon bei Smokegranaten vermute. Meinst du das?
Hab den Patch noch nicht installiert und bisher viel schlechtes gelesen, ebend gerade mal wieder was neues im Gaming-Networks Forum:
"Sonderzeichen der dritten Ebene, als mit ALT + irgendwas ist nicht erlaubt, wird man von Punkbuster gekickt lol"
Kann das jemand bestätigen?
Wäre ja mal wieder absoluter Blödsinn.
*auf linuxbinaries wart*
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 12.04.2006 12:34.
|
|
|
|
|
|
|
Was ich dazu sagen kann ist nur,
A: was schon Vorredner ansprachen, alles etwas mager für 5 Monate, AV schämt euch
B: ohne Linuxunterstützung erst recht eine bodenlose unverschämtheit, AV schämt euch noch viel mehr
Hoffe das sich die Community das merkt bis COD3 raus kommt und diese Firmen im Regen stehen läst, ich machs jedenfalls.
mfg
~|B.o.B|~Logan
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
muss auch mal meinen senf dazugeben.
habe eben unseren server umgestellt und bin eigendlich ganz zufrieden.
die guid problematik scheint behoben zu sein. mir werden jedenfalls alle id angezeigt. finde ist schonmal nen großer schritt.
maps sind ganz nice, aber sonst hat sich nix geändert.
keine änderung des mp44 rückstosses, gleiches bei der garant.
keine sonderzeichen wie des trademark (meckern von PB).
aber ich denke wir sollten uns ned sofort wieder beschweren.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo
Ab wann könnte man denn mit dem Linux Patch rechnen??
hoffen nicht wieder 5 Monate
M.f.G
~|B.o.B|~NoFear
|
|
|
|
|
|
|
Böhse Falle , da warten wir der EFG Clan Monate lang und dann kommt nix halbes und nix ganzes raus.Voller vorfreude auf die neuen Maps , mussten wir festellen das , das spraying auf Harbor immer noch so krass ist wie in COD 1.Und Rhine auch nur ne umsetzung der Single Playermap ist , zudem so dicht gedrängt mit vielen Camper ecken.Vom Recoil wollen wir gar nich erst reden , da sich das auch sehr zum Nachteil entwickelt hat.Die gravierenden Bugs sind auch fast alle noch vorhanden.Unser Server wird vorerst 1.0 laufen.Mal abwarten wann die Linux files kommen , wenn sie bis mitte mai net kommen , werden wir wohl das Game wechslen . Da wir nicht länger gewillt sind das hinzu nehmen.
Wir suchen noch Members , vist us @ http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von b@STARd
Mahlzeit,
es war ja noch nicht alles...
hier
Holla! Die Waldfee!
es geschehen zeichen und wunder! daran hätte ich ja fast nicht mehr geglaubt!
|
|
|
|
|
|
|
Original von -=]DDD[=- lSCHweSTeR
naja gut der patch is etwas klein .... aber alles dabei was ich wollte
neue maps, pb, bugfixes ... auch wenn se ein wenig merkwürdig sind ..*minenfeld auf dem dach?! 
*
also von daher bin ich mit dem patch zufrieden
*schlagt mich nicht 
* 
*rofl*
edit.... bevor nachher das geschrei los geht ... sicher ist der patch für admins weitgehend unbrauchbar *unser killa flucht auch was das zeug hält*
Das aber schön das du mit dem Patch zufrieden bist , dann zählst du zu den 10 % die sich damit zufrieden geben.
Wir suchen noch Members , besucht uns auf :http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 12.04.2006 17:16.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|