|
 |
PB Guids nicht eindeutig ? |
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

|
|
| PB Guids nicht eindeutig ? |
 |
Nein, ich glaube das jetzt nicht ...
Habe gestern über "/pb_myguid" meine Guid abgefragt, und in der ESL eingetragen ...
Nun habe ich für mein Punkbuster HowTo dasselbe nochmal gemacht, und es steht tatsächlich ein andererer Guid da ? Ist das meine Blödheit, oder Activisions versagen ?
Mein erster Guid, der auch in der ESL eingetragen ist, ist: 8___f646
Mein zweiter Guid ist aber d___5644
Das kann doch wirklich nich sein, oder ?
Zum einen kotzt mich das an, weil ich jetzt in der ESL was "falsches" eingetragen habe, und zum anderen, weil jetzt die Probleme von vorne losgehen ?
Die einzige Änderung die ich beim 2ten vorgenommen habe, ist die, dass ich die total normale Standardconfig reingemacht habe, für mein PB HowTo ...
Der erste Guid stammt von einem lokalen Server, den ich über das Menü gestartet habe, und der zweite von einem Publicserver, auf dem Punkbuster aktiviert war !
Ich habe mir erlaubt, meine Guids zu "schützen", denn solange ich nicht weiß, welcher der richtige / wichtige ist, will ich nicht riskierne, dass hier jemand so dreist ist, und ihn in der ESL einträgt
Hier die Beweisscreenshots, die beide von mir stammen !

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von johnpatcher: 12.04.2006 15:00.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
o_O das heist doch jetzt net wirklich dass pb auch gleiche guids vergibt oder ?
falls doch schmeiß ich gleich meimn cod2 inne ecke und rühr es nie wi8eder an
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
wie kann ich dass ausprobieren ? (guid anzeigen lassen?)
kp wie das gehn soll ...

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
yo ist bei mir auch so ... aber solange wie das nur auf localen server so ist gehts ja noch ... war mal kurz auf mehreren servern im i-net unterwegs und da hatte ich immer die selbe guid

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
naja ich denk mal die die du auf dem public hattest ...

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 12.04.2006 14:41.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Oh, da hat unser "Freund" ja schon wieder einen Grund uns zu unterstellen hier rumzufaken... [/ironie aus] Egal.
Also: ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, werde es aber heute abend irgendwann, wenn ich zu Hause bin tun. Und ich werd mich heute abend mal bei Hendrik melden und ihn drauf ansprechen, vielleicht weiß er deswegen schon etwas.
Wäre nett, wenn es noch ein paar von euch ausprobieren und zwischenzeitlich hier posten könnten. DANKE!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Um zu verhindern, daß irgendwelche Spaßvögel versuchen, damit Sch*** zu bauen... Kann man drüber diskutieren, aber lassen wir es einfach, bleibt jedem selbst überlassen...
---
Was das Problem angeht: Es ist bekannt, wird dran gearbeitet.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|