|
 |
Suche TS |
Italiano
Weichei

|
|
Hast post hoffe geholfen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
super vielen dank werd mich melden astrein
|
|
|
|
|
Italiano
Weichei

|
|
Da ich heute in den Urlaub fahre, bitte ich dich, fals du fragen hast, dich an den anderen Admin (Titan) zu wenden. Der weiß dann schon bescheid.
THX
|
|
|
|
|
|
|
super alles klar, wie schaut das aus sucht Ihr evtl noch member für COD 2 ? Würden auch en 12 Slot Server mitbringen
|
|
|
|
|
Italiano
Weichei

|
|
why not
Am besten wir besprechen das ganze im TS. Werd ab und zu vom Urlaub aus rein schauen. Ansonsten Ansprechpartner sind Freezer und Titan. Denke, dass ich morgen ab 14 Uhr online bin. Wenn du dann da wärst wäre nicht schlecht. Muss das ganze dann noch von den anderen 2 Absegnen lassen.
Wieviele würden mitkommen. Und wie alt seid ihr so um Durchschnitt?
cya
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Italiano: 13.04.2006 13:36.
|
|
|
|
|
|
|
Meinen TS Server wollte bisher niemand nutzen. Insofern wäre da auch eine Möglichkeit vorhanden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich denke mal, das Thema ist erledigt, hab es mal verschoben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|