Sch*** patch |
yoda
Böser Admin

|
|
Prüf mal, ob Du irgendwas an MODs oder vielleicht was an SP-to-MP-Maps installiert hast...
Ansonsten mal CoD2 komplett deinstallieren, Call of Duty 2-Ordner löschen und neu installieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Lycan
5-Minuten-Ei

|
|
Ach, ich find datt herrlich. Sooo lange auf den Patch gefreut obwohl ich jetzt nicht mehr weiss warum, und jetzt wo ER da ist geht der mir voll auf die Hoden. Hab 52€ hingeblättert, 2 Tage nach dem offiziellen CoD2-Release, und muss nach dem ersten Patch rausfinden dass ich nicht mehr spielen kann weil jemand wschnlsch meinen Key; Code "rausgefunden; erraten" hat, und der permanent in Gebrauch ist. Das wirds dann erstmal bei mir mit CoD2 gewesen sein, und das eine Woche nach der ESL Eintragung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycan: 15.04.2006 09:42.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bleibt das denn permanent? Ansonsten würde ich mal die Quittung raussuchen und bei AV nachfragen, ob die das Handbuch tauschen würden bzw. beim Händler, wo Du es gekauft hast.
Ist natürlich etwas heikel, da die sich wohl rausreden mit "Selber schuld, man gibt den Key nicht weiter"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|