1.2 connecten (Mit Version 1.2 auf Server mit 1.0?)
ich hab nun den patch 1.2 drauf und will auf server connecten die 1.0 drauf haben was kann ich tun.bei mir kommt eine fehlermeldung mit andere serverversion...
könnt ihr mir da jetzt helfen???
--- edited by yoda: Thema verschoben & angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.10.2007 10:46.
entweder installierst COD2 neu dann haste die 1.0 Version wieder oder du wartest bis der Server geupdatet wird.Sollte beides nich der Fall sein kannst du nicht mehr auf den 1.0 Server zoggen ^^
Du hilfst uns damit, die Übersichtlichkeit zu bewahren, danke!
---
---
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Stimmt, wirklich viel hat der Patch nicht gebracht...
Außer z. B. eine Nachrichten-Anzeige im Einstiegsbildschirm, einige Fehler auf Maps sind gefixt worden und können jetzt nicht mehr ausgenutzt werden, es gibt zwei neue Maps und es ist nun machbar, Dateien per http-Umleitung herunterzuladen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von delikanli
wieso ein großer unterschied ist nicht da
Immer diese Leute, die schlechte Laune verbreiten.
Wenn der Patch dir nicht gefällt, dann spiel doch weiter dein 1.0 und hab Spaß mit den Cheatern ...
Auch wenn der Patch noch so wenig gebracht hat, er enthält PB. Und wenn der Server richtig eingestellt ist und streamed dann hat man einen 99% Cheatschutz. Also ich finde das schon praktisch
Hey, langsam bitte - ich hab das eher als Verständnis-Frage angesehen...