Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod und Cheater (CoD2 V1.2 & AdmiralMOD - PB läuft nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral Mod und Cheater (CoD2 V1.2 & AdmiralMOD - PB läuft nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yildirim
5-Minuten-Ei

Admiral Mod und Cheater (CoD2 V1.2 & AdmiralMOD - PB läuft nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

nach eurer Hilfe läuft mein COD 2 Server mit dem Admiral Mod endlich.
Danke nochmal.
Nur habe ich lauter Cheater auf dem Server,
was kann ich dagegen tun?
Bis jetzt habe ich sie alle über HLSW gekickt,
doch das nervt auf Dauer ganz schön.
Ich will ja zocken und nicht den ganzen Abend
irgendwelche Idioten kicken.

Danke und schöne Feiertage

Yildirim

Ps: Kann ich nicht Punkbuster installieren?
Das hilft doch, oder?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.10.2007 12:07.

yildirim ist offline E-Mail an yildirim senden Beiträge von yildirim suchen Nehmen Sie yildirim in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

version 1.2 hilft

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
yildirim
5-Minuten-Ei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad gemacht,
unter HLSW wird aber kein Anticheat Tool angezeigt.
Kann man trotzdem cheaten?
Oder ist das mit der 1.2 Version ausgeschlossen.

Danke
yildirim ist offline E-Mail an yildirim senden Beiträge von yildirim suchen Nehmen Sie yildirim in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der punkbuster aktiv ist haben es cheater auf jeden fall schwer.

wenn dir punkbuster über hlsw nicht angezeigt wird könnte es auch daran liegen dass du eine ältere version vom hlsw hast. die aktuelle version ist 1.0.048
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Ich gehe mal stark davon aus, das du PB noch nicht am laufen hast ... auch wenn der Patch installiert ist mußt du PB erstmal aktivieren ...

Du mußt den Befehl "seta sv_punkbuster 1" in die config_mp_server.cfg schreiben.
Diese Datei findest du unter ./callofduty/main (das ist eine versteckte Datei !!!)

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yildirim
5-Minuten-Ei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
wenn ich den Server ohne Admiral Mod laufen lasse
in der Version 1.2, dann läuft er mit Punkbuster.
Wenn ich den Admiral MOd aktiviere läuft er nicht mehr.
Ich hab nen Server bei XG1 gemietet und meine Startparameter für Admiralmod schauen so aus:

+exec xg1.cfg +set fs_game admiral_mod_1_545
+exec serverB.cfg

Meine Server CFG heißt wirklich so, hab sie umbenannt.
Den Punkbuster hab ich grad aktiviert und Server neu gestartet.
Will aber nicht. Vielleicht ne Idee???

Danke

yildirim

Ach ja, unter Version 1.0 ist der Server mit Admiralmod super gelaufen,
aber halt mit cheater.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yildirim: 15.04.2006 16:03.

yildirim
5-Minuten-Ei

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso nochmal,

Server läuft mit Version 1.2.
ohne admiral mod.

wenn ich bei startparameter die zeilen

" +set fs_game admiral_mod_1_545 +exec server.cfg"

einfüge, fährt der server hoch,
aber nach kurzer zeit stürzt er ab.
Ohne Mod läuft er.
muss ich sonst noch was machen?
Oder läuft der Admiral Mod net mit dem 1.2 er Patch

Helft mir, bín am verzweifeln.

Yildirim

Ps: Bei xg1 kann man die Version 1.2 als Mod auswählen,
vielleicht sollte ich den Server so auf 1.2 umstellen wie hier im Forum beschrieben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yildirim: 15.04.2006 18:43.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mit welcher Fehlermeldung stürzt der MOD ab? Dann leite ich das mal an Matthias weiter, vielleicht hat er eine Idee.

MODs machen derzeit ALLE Probleme unter Version 1.2, von daher kann ich nur raten, vorerst die Finger von den MODs zu lassen und abzuwarten, bis aktualisierte Versionen erschienen sind.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yildirim
5-Minuten-Ei

Halli hallo,

Fehlermeldung sehe ich leider nicht bei XG1.
Laut Xg1 läuft der Server.
Nur unter HSLW 1.0048 wird dann Timeout angezeigt.
Und mit COD2 ist er auch nicht zu erreichen.
Ich könnte ja auf Version 1.0 zurück und den Admiral Mod laufen lassen,
aber die blöden Cheater nerven gewaltig.
Kann ich nicht den Punkbuster unter Version 1.0 einfügen?
Oder die Cheats anders irgendwie sperren?

Dankeschön

Yildirim
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Der Server scheint definitiv im Eimer zu sein - ich würd mich mal an den Support da wenden und vor allem den AdmiralMOD vorerst weglassen - wie gesagt, die MODs machen derzeit scheinbar alle Probleme...

Und den Fehler solltest Du in den Log-Dateien finden können - wenn wir den haben, hat Matthias auch ´ne Chance rauszukriegen, was den Fehler verursacht hat...

Und nein PB geht nur mit Version 1.2, das ist ja der Grund, warum die Community so sauer geworden ist und endlich den Patch haben wollte... Als Alternatives ACT fällt mir noch Cheateye und DMW ein, ich weiß aber nicht, ob die nun noch CoD 2 V 1.0 unterstützen werden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod und Cheater (CoD2 V1.2 & AdmiralMOD - PB läuft nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv