|
 |
Admiral Mod und Cheater (CoD2 V1.2 & AdmiralMOD - PB läuft nicht) |
Dr.Longunregistriert

|
|
wenn der punkbuster aktiv ist haben es cheater auf jeden fall schwer.
wenn dir punkbuster über hlsw nicht angezeigt wird könnte es auch daran liegen dass du eine ältere version vom hlsw hast. die aktuelle version ist 1.0.048
|
|
|
|
|
yildirim
5-Minuten-Ei

|
|
Also,
wenn ich den Server ohne Admiral Mod laufen lasse
in der Version 1.2, dann läuft er mit Punkbuster.
Wenn ich den Admiral MOd aktiviere läuft er nicht mehr.
Ich hab nen Server bei XG1 gemietet und meine Startparameter für Admiralmod schauen so aus:
+exec xg1.cfg +set fs_game admiral_mod_1_545
+exec serverB.cfg
Meine Server CFG heißt wirklich so, hab sie umbenannt.
Den Punkbuster hab ich grad aktiviert und Server neu gestartet.
Will aber nicht. Vielleicht ne Idee???
Danke
yildirim
Ach ja, unter Version 1.0 ist der Server mit Admiralmod super gelaufen,
aber halt mit cheater.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yildirim: 15.04.2006 16:03.
|
|
|
|
|
yildirim
5-Minuten-Ei

|
|
ALso nochmal,
Server läuft mit Version 1.2.
ohne admiral mod.
wenn ich bei startparameter die zeilen
" +set fs_game admiral_mod_1_545 +exec server.cfg"
einfüge, fährt der server hoch,
aber nach kurzer zeit stürzt er ab.
Ohne Mod läuft er.
muss ich sonst noch was machen?
Oder läuft der Admiral Mod net mit dem 1.2 er Patch
Helft mir, bín am verzweifeln.
Yildirim
Ps: Bei xg1 kann man die Version 1.2 als Mod auswählen,
vielleicht sollte ich den Server so auf 1.2 umstellen wie hier im Forum beschrieben?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yildirim: 15.04.2006 18:43.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mit welcher Fehlermeldung stürzt der MOD ab? Dann leite ich das mal an Matthias weiter, vielleicht hat er eine Idee.
MODs machen derzeit ALLE Probleme unter Version 1.2, von daher kann ich nur raten, vorerst die Finger von den MODs zu lassen und abzuwarten, bis aktualisierte Versionen erschienen sind.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der Server scheint definitiv im Eimer zu sein - ich würd mich mal an den Support da wenden und vor allem den AdmiralMOD vorerst weglassen - wie gesagt, die MODs machen derzeit scheinbar alle Probleme...
Und den Fehler solltest Du in den Log-Dateien finden können - wenn wir den haben, hat Matthias auch ´ne Chance rauszukriegen, was den Fehler verursacht hat...
Und nein PB geht nur mit Version 1.2, das ist ja der Grund, warum die Community so sauer geworden ist und endlich den Patch haben wollte... Als Alternatives ACT fällt mir noch Cheateye und DMW ein, ich weiß aber nicht, ob die nun noch CoD 2 V 1.0 unterstützen werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|