Hallo!! Wollte heute den neuen Patch 1.2 installieren, funktioniert aber nicht! Bekomme immer die Meldung -Error reading setup initialization file-. Hab COD2 deinstalliert (auch alle Ordner MODs etc. gelöscht) und wieder neu aufgespielt. Trotzdem funktioniert der Spaß nicht! Was ist da los???? Gruß M.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.10.2007 10:50.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Danke!Hat funktioniert,aber jetzt Streikt mein MP.Immer wenn ich auf einem Server Connecten will kommt die Fehlermeldung(Fehlerhafter Code).Bis ich Patch 1.2 installiert habe hat alles super funktioniert.Keys in der Option sowie in der regristry hab ich überprüft!!
Gruß m.
sorry für die viell. doofe Frage, aber hast du auch aus dem MAIN Verzeichniss alle noch vorh. MOD Dateien entfernt - bei mir war ein ähnlicher Fehler, als ich nen eigenen MP Server machen wollte - da waren dann noch im Main ein paar AWE Dateien + ein RCON Ingame iwd datei und der exploidfix V1.1. Nach löschen dieser Dateien (+ der MOD Verzeichnisse) ging wieder alles.
Gruß M.
Hmm
Und ingame connecten funzt nicht.....
merkwürzig....
Bin z.Zt. etwas ratlos, aber ich würd mal auf doof alle überflüssigen anwendungen, die nebenher laufen, beenden wie zb. Firewall/AntiViren Software etc (natürlich nur für den Test - anschliessend wieder starten - sicher ist sicher
)
Ist nur ein Versuch ins blaue, da ich z.zt. nicht wirklich weiter weis. Aber so gehe ich immer vor, wenn mir irgendeine Anwendung querschiesst - erstmal schauen, das sich da nichts gegenseitig blockiert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 16.04.2006 11:08.
Es Klappt!!Sehr seltsam aber es klappt!!.Die Meldung Fehlerhafter Code kommt nicht mehr!Nur ne Verbinfung kann ich noch nicht Aufbauen da das Conneten mehr als 50 Sec. Dauert!!!Sollte ich länger warten???
Gruß M.
Klappt es, weil du überflüssige software deaktiviert hast ?
Das mit dem Connecten ist ein anderes Problem - das haben schon mehrere hier mit der langen wartezeit beim connecten. Probier einfach mal mehrere verschiedene Server aus - und lass das Spiel einfach mal lustig hochzählen bis er connected.
Ich habe teilweiße schon bis 25 gewarten, sprich gut über 2 Minuten, und es hat am Schluss doch funktioniert. Beim nächsten Mal geht das dann dafür schneller.
Ist anscheinend ein Problem, dass der Patch mit sich gebracht hat.
jetzt spinnt auch noch der Masterserver!Wenn ich über Inetrnet auf Liste Aktualisieren gehe sagt mir der Masterserver -Warte auf Antwort vom Masterserver- und es tut sich auch wieder nix!!!Ist das denn normal??
Ja gehe über Router ins Netz.Die Problme sind aber erst vor ca 5 Minuten aufgetreten.Vorher lief es
ann wollte ich die Liste Aktualisieren und seitdem ist es so!!??
Server selber hosten funktioniert!!!Aber mit dem schnelleren online gehen ist auch nicht!!!Warte einfach die Zeit ab,vielleicht klappt heute abend!!! Gruß M.