|
 |
Pb "video Driver Hack" |
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn definitiv nichts am laufen ist bei ihm, dann macht das am besten per Support-Ticket bei Evenbalance.com:
http://www.evenbalance.com/troubleticket...t.php?game=cod2
Aber bitte füllt auch ALLES aus, die Jungens müssen vor allem wissen, welche Grafikkarte und welchen Treiber er dafür im Einsatz hat. Von daher also bitte ALLE Systemangaben genauestens ausfüllen.
Wenn ihr damit Probleme habt, dann installiert EVEREST Home Edition:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html - damit könnt ihr euch unter "Übersicht" die Kiste genau ansehen.
Aber nur mal interessehalber: Welche .dll-Dateien liegen bei Deinem Kumpel denn im Call of Duty 2-Ordner?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

|
|
Das halte ich wirklich für eine sehr dumme Ausrede. Ich kann mir ja vorstellen, dass Xfire Probleme macht, aber die von Evenbalance wissen genau was sie machen, und wissen auch, dass mittlerweile viele Gamer Xfire benutzen. Dann programmieren sie ihre ACT bestimmt nicht so aggressiv das man wegen Xfire nen Hardwareban bekommt.
Deren Motto ist doch auch "Lieber ein Cheater mehr, als ein unschuldigen zu bannen".
Ich weiß nicht wie "vertrauenswürdig" dein Kumpel ist, aber ich für meinen Teil glaube meinen Augen und Verstand mehr, als einem vermeindlichen Cheater, zumal ich in letzer Zeit einige Cheater erwischt habe, die dann zuerst behauptet haben, sie hätten nichts am Laufen, nachher wars ihr Bruder, und am Schluß wars auf ner Lan, etc, blablalba ...
Also würde ich lieber den Kumpel befragen und ihn zur Rede stellen, als hier einen Thread zu erstellen, denn an Xfire lag es definitiv nicht, wenn dann an irgendwelchen anderen *.dll Dateien, die er ganz "zufällig" noch in seinem CoD2 Ordner hatte. Dafür ist er aber dann wirklich zu bestrafen !
|
|
|
|
|
anonymos
Weichei

|
|
Original von -Iw@n-
johnpatcher ->
mehrere haben das Problem, das Xfire in irgendeiner Art und Weise bei PB dazwischenfunkt und das sollte nun auch mittlerweile www.evenbalance.com bekannt sein
Sam & anonymos
mach am besten bei www.evenbalance.com ein Troubleticket auf und schildere detailliert (am besten in Englisch) dein Problem
Zustimm!
@Johnpatcher, wir sind seriös, wir haben ein Clan, und spielen seit ca. 16 monaten zusammen und sind dazu Arbeitskollegen, er ist definitiv kein Cheater, wir sind auch keine Teenies
Evenbalance werden wir nachholen, das ist kein Thema, aber fakt ist, es gibt Probs mit Xfire und 1.2 Patch.
MfG
|
|
|
|
|
anonymos
Weichei

|
|
Original von johnpatcher
welchen Treiber in welcher Version hat er denn genommen?
bei uns wurden nämlich auch mehrere deswegen gebannt
Gebannt wird man von PB alleine aber nicht. PB kickt einen nur, bannen muss dann der Admin einen, oder der Server ist MBL Streamed
Hast recht, nur manche Admins sind da so sensibel die bannen einfach, also mein Freund hat auch den latest Treiber von Nvidia (2x 7800 GTX)
Hat schon evenbalance angeschrieben, mal sehen was da raus kommt.
MfG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymos: 18.04.2006 17:03.
|
|
|
|
|
anonymos
Weichei

|
|
Neuste Meldung, angeblich soll das einstellen von DirectX 7.0 auch als Cheat eingestuft werden, also ich weiß es nicht ob es stimmt, aber denen kann man alles erlauben.
MfG
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hä? Wo hast Du das denn jetzt her?
Das wär ja der Hammer - wie viele Systeme laufen bitte nicht sauber mit DX9? Kann ich mir ehrlich gesagt also nicht vorstellen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|