Probleme beim Ändern der Datei server.cfg (Admiral MOD) |
Schiri
Teetrinker

|
|
| Probleme beim Ändern der Datei server.cfg (Admiral MOD) |
 |
So, also. Bevor ich anfang gleich vorneweg: ich entschuldige mich irgendwie für meinen namen, aber ich nenn mich so auch im netz beim zocken und da is mir kein besserer eingefallen. der yoda hat gesagt dass ers ändern wird glaub ich....^^
also, im thema seht ihr schon was mein problem is, aba erst mal ich hab ich CoD2 mitm AdmiralMOD Beta11. ich hab die datei server.cfg geändert und die sachen wie breibild und so zum testen geändert. aber danach hats mir ncih gefallen und wollts ändern. das hab ich auch und auch gespeichert natürlich, nur wenn ich spiel ist immer noch alles so. in der datei steht noch alles wie ichs neu eingestellt hab, zum beispiel jetzt ohne breitbild, aber beim spielen ises immer noch so. ich hab vor auf ner lan party des halt zu machen, nich im internet einen server. ich hab auch schon meinen pc mal neu gestartet und des spiel sowieso mehrfach.... habs nochmal geändert und gespeichert aber ist immer noch so wie davor... weiß einer von euch da vielleicht weiter? langsam verzweifel ich hier... wär echt vooooooooll nett wenn ihr mir helfen könntet^^
mit freundlichen grüüüßen,
der oguz^^
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Hey Geht da mal bitte drauf, schadet euch net und is schon lustig^^ danke für eure unterstützung
http://www.oranjes-bye-bye.de/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.10.2007 12:23.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
wäre "oguz" als name ok?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Immer langsam hier...
Also: Dein Name ist nun angepasst, oguz hat die Datenbank leider nicht genommen, why ever, aber haben uns ja geeinigt, somit dürften auch alle anderen nun beruhigt sein und das Thema ist vom Tisch.
---
Was das mit der Granate angeht, keine Ahnung, hab noch nichts in der Art gehört...
---
Was den AdmiralMOD angeht - hast Du CoD2 in der Version 1.2? Also inklusive dem neuen Patch? Dann solltest Du es mal mit der aktuellen AdmiralMOD-Version versuchen, siehe hier:
Patch 1.2 auf Windows Server nur Zuschauermodus
Allerdings muss ich darauf hinweisen, daß ALLE MODs derzeit unter Version 1.2 Probleme machen und es durchaus sein kann, daß Du es trotzdem nicht hinbekommst...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Schiri
Teetrinker

|
|
naja, ich kenn mich ja noch nich so aus, darum hab ich noch ein kleines problem, naja, vl auch ein größeres, weiß net^^
also, ich hab ja vor den AdmiralMOD nur auf ner lan zu zocken, also nich im internet. muss ich dann bei der verknüpfung "C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game admiral_mod_beta11 +set dedicated 0 ? oda muss da für ie 0 was anderes hin? weil bei 1 und 2 geht ja gleich die konsole an und da spiel startet nicht aber ich will ja selber auch mitspielen. naja, des dazu... ja und wenn die server.cfg datei änder, is des nur für den admiral mod im intenret? ich versteh da nix mehr langsam... -.-
__________________ Hey Geht da mal bitte drauf, schadet euch net und is schon lustig^^ danke für eure unterstützung
http://www.oranjes-bye-bye.de/
|
|
|
|
|
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

|
|
Nein, ich verstehe dein Problem, allerdings reden wir aneinander vorbei.
Also hier mal ne Step-by-Step Anleitung.
Du löscht erstmal deinen ganzen CoD2 Ordner, und installiert es neu.
Dann kopierst du diesen Ordner, in einen anderen, sodass du 2 "saubere" CoD2 Ordner hast
Der eine CoD2 Ordner wird jetzt der Server. Hier kopierst du deinen AdmiralMod rein, stellst ihn richtig ein, etc.
Der zweite CoD2 Ordner wird dein "Client". Hier connectest du nachher auf den Server.
Nun startest du aus dem "CoD2 Serverordner" einen Server mit den üblichen Parametern, +Admiralmod, etc, und eben +set dedicated 1.
Jetzt müsste eine Konsole aufgehen, die dann offenbleibt. Dieses Fenster darfst du nicht schließen.
Jetzt gehst du in den "CoD2 Clientordner" startest dein CoD und versuchst unter "Spiel beitreten" den Server zu finden und verbindest dann drauf.
Sollte eigentlich so klappen, hoffe ich mal
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|