Eine Liste von RCON-Tools kannst Du Dir hier anschauen: RCON-Tools
Ob die aber alle mit Version 1.2 funktionieren, kann ich Dir nicht sagen, sorry...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
@ YaC|RoC ja dass hatte ich schon nur muss mann da immer das rcon pass engeben nach dem conecten und kann es net speichern das geht bei mir aber net da erstens die konsole deaktiviert ist und 2 nir zu viele cfg datein dabei sind
Schau dir die Befehle für CoD2 Server an. Diese kann man sich leicht einprägen, da ein gewisses System dahintersteckt, und dann ist man frei von irgendwelchen Tools ...
Oder man macht sich einen bind auf das rcon login XXXXXX und fertig
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...