@BB9ooo:
Kriegen bestimmt auch mal bald wieder was auf dem CoD1 organisiert
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von KillBillv.13®
Liber Herr maunwe
Es handelt sich hier um ware könner des Kuhschubsens und nicht um Anfänger !!!
wollt das nur mal klar stellen
Tschuldigung, oh ihr großen Kuhschubs-Meister, für meine Respektlosigkeit.
Aber gleichzeitig muß ich euch leider eine bittere Enttäuschung bereiten. Denn wie ich an anderer Stelle in diesem Forum gelesen habe, ist nämlich Dr. Long the one and only Ober-KuhSchubs. Der versteht es nähmlich an sonnigen Osterfeiertagen im Beisein von Familie und Freunden die Kuh nicht nur einfach um, sondern mit filigraner Technik direkt auf einen Grill zu schubsen, so daß der ganzen Nachbarschaft durch den Geruch frisch gegrillter Schubskuh das Wasser im Mund zusammenläuft.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 18.04.2006 20:50.