Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe GUID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe GUID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stolltheke
Weichei


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 8


Fragezeichen Hilfe GUID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin neu hier (grad angemeldet) weil ich volgendes gerne wissen moechte:

Wie bekomme ich meine eigene GUID nummer raus ?

Ich habe hier schon alles durchstoebert und habe nichts gefunden wie ich das mache !
Ich wollte gerne in einer liga spielen (Name sag ich nicht grosses Grinsen ) und muss dazu die nummer angeben ! wo finde ich denn diese nummer ?

waere nett wenn ihr mir helfen koenntet !

mfg Stolltheke

__________________
------------------------------------------------------------
AMD Athlon 64 3000+ Arctic Cooling
ASUS A8V Deluxe
2 GB Samsung 400-DDR
Point of View NVidia 6800 GS 256 GDDR3 Arctic Cooling
7.1 Sound onBoard
Logitech MX 510
Logitech Media Keyboard Elite
Stolltheke ist offline E-Mail an Stolltheke senden Homepage von Stolltheke Beiträge von Stolltheke suchen Nehmen Sie Stolltheke in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche GUID?

Die von CoD2 oder die PB-GUID?

Die von CoD ist a) unzuverlässig (vor allem unter CoD2 1.0) und b) musst Du da einen Server-Admin auf einem Online-Server fragen, ob er mal nachschaut und sie Dir sagt.

Die PB-GUID (also ab Version 1.2 und aktivem PB):
Auf einen Online-Server connecten, Konsole öffnen mit ^ und eingeben:
/pb_myguid -> 32-stellige
/pb_plist -> 8-stellige (letzte 8 Stellen der 32-stelligen)

Aber auch die PB-GUIDs sind derzeit noch unzuverlässig, auf Linux-Servern werden z. B. nur 31 Stellen ausgegeben... Und bei LAN-Servern wird eine andere ausgegeben als online...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.04.2006 15:02.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 316


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoda es ist genau andersherum:

/pb_myguid => 32 stellig
/pb_plist => 8 stellig (die letzten 8 Stellen oder 32 stelligen Guid)

Und das mit dem 31-stellen Guidbug wird wohl demnächst behoben werden.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, sorry, war vorhin vor lauter Hektik im Eifer des Gefechts, hab es korrigiert.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Stolltheke
Weichei


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO danke erstmal !
Ich muss den PB Guid Nr. nehmen !

very thx

__________________
------------------------------------------------------------
AMD Athlon 64 3000+ Arctic Cooling
ASUS A8V Deluxe
2 GB Samsung 400-DDR
Point of View NVidia 6800 GS 256 GDDR3 Arctic Cooling
7.1 Sound onBoard
Logitech MX 510
Logitech Media Keyboard Elite
Stolltheke ist offline E-Mail an Stolltheke senden Homepage von Stolltheke Beiträge von Stolltheke suchen Nehmen Sie Stolltheke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe GUID

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv