Der " Was hört ihr grade " Thread!  |
|
|
meinen Vorgesetzten schreien
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
|
|
SYSTEM OF A DOWN - FOREST
__________________ " Wer anderen eine Grube gräbt - hat ein Grubengrab Gerät "
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
SWR3 - irgendwelche Nachrichten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Tefla & Jaleel ~ Helden weinen nicht
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Atze69
Original von BB9ooo
Habe auch nicht gesagt, dass die bei Aggro wären, jedoch haben die diesen Aggro Style. Welche Pussy sie als nächstes knallen und wie viel Koks sie heute schon gezogen haben. Weißt, was ich mein?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die ham kein "aggro style" !!!!!!!!! ^^ dann würd ich das nämlich auch net mehr hören ! aggro ist einfach nur peinlich !
aber dein erster satz dazu ... "Hat sich da jemand als Aggro Berlin Hörer geoutet?" sagt mir irgendwie dass das was ich da aufgelistet hab aggro sein soll... isses aber net ! also aggro = Sido und Fettbacke = peinlich und der rest = kein aggro !
Tja, deine Meinung. Für mich wird so etwas immer Aggro bleiben. Kann man ewig diskutieren. Olli Banjo kann ich empfehlen.
Kennst du Mahatmahitler?
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ne kenn kein mahatmahitler ... olli banjo mag ich auch net... aber noch mal auf aggro zurückzukommen ... was hat dieser von dir erwähnte "style" mit aggro zu tun ? haben die den erfunden ? du kannst in ganz deutschland unkommerziellen rap hören und da gehts überall um das selbe (von dir schon erwähnte sex, drogen, kriminalität ...) aber warum hat genau dass dann immer was mit aggro zu tun ? Aci Krank z.B. kommt aus bielefeld und macht da rap (auch teilweise die selben themen...) is das dann deiner meinung nach auch aggro ? versteh deine meinung irgendwie nicht ... nur weil aggro die ersten sind die damit in den charts gelandet sind oder wie ? also wie gesagt dieser "style" ist eher typisch für unkommerziellen hiphop allgemein und nicht für aggro... die sind nur ein label unter vielen die auch versuchen über diese themen zu rappen, sich aber nur lächerlich machen... meiner meinung nach ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Atze69
ne kenn kein mahatmahitler ... olli banjo mag ich auch net... aber noch mal auf aggro zurückzukommen ... was hat dieser von dir erwähnte "style" mit aggro zu tun ? haben die den erfunden ? du kannst in ganz deutschland unkommerziellen rap hören und da gehts überall um das selbe (von dir schon erwähnte sex, drogen, kriminalität ...) aber warum hat genau dass dann immer was mit aggro zu tun ? Aci Krank z.B. kommt aus bielefeld und macht da rap (auch teilweise die selben themen...) is das dann deiner meinung nach auch aggro ? versteh deine meinung irgendwie nicht ... nur weil aggro die ersten sind die damit in den charts gelandet sind oder wie ? also wie gesagt dieser "style" ist eher typisch für unkommerziellen hiphop allgemein und nicht für aggro... die sind nur ein label unter vielen die auch versuchen über diese themen zu rappen, sich aber nur lächerlich machen... meiner meinung nach ...
Sag ich doch, da kann man ewig diskutieren. Den Style unter unkomerziell und komerziell einzuordnen kann man auch nicht gerade sagen. Für mich ist es eben Aggro Style. Sagt dir Spax was? Der macht es eigentlich auch unkomerziell, obwohl "Kriegstagebuch" auch im TV war. Der hat auch nur reale Themen. Natürlich kann man auch mal solche Themen wie "Bitches" oder Drogen haben, aber immer in Maßen.
Olli Banja hat reimtechnisch echt was drauf. Soll ich dir mal nen Track schicken, den ich ganz gut finde?
|
|
|
|
|
|
|
Trivium - Suffocating Sight
RoadRunner United Allstars - The End
Bullet For My Valentine - All These Things I Hate
Metallica - Battery
Beatsteaks - I Don´t Care As Long As You Sing
Hmm...rutsche immer mehr in die DeathMetal Szene...muss mir nur noch ein Pentagramm aufn Arsch tätowieren lassen.^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|