Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Client hoher Ping Server in Ordnung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Client hoher Ping Server in Ordnung!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Achtung Client hoher Ping Server in Ordnung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

hab seit ca. 1 std. folgendes Problem! CoD Server 1.5 Läuft aufm Root von Strato Suse Linux und einige Spieler und Clan Member haben nen Ping zwischen 100 und 150 obwohl die sonst nen Ping von 30 -50 haben! Hab vom Root die Tracerout gemessen und hat er nen 5-8 Ping ich selber hab auch nen normalen Ping! Dann hab ich mit meinem Member auf verschiedene andere Server connectet da hat er mal seinen normalen mal den hohen! Wäre das jetzt nur bei einem wäre mir das fast wurscht aber es kommt bei drei membern vor! Und wenn ich von denen nen Tracerout mache ist der Ping normal! Das ganze hatten wir schon mal aber da ging nach nen Tag wieder weg! Habt ihr ne Idee?
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt dann aber eher danach, daß die drei Betroffenen Probleme mit ihren Einstellungen oder ihrer Leitung haben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, wurd mal prüfen ob die Einstellungen korrekt sind, welche Progs im Hintergrund laufen und ob die Kisten Viren und Trojanerfrei sind. Lass mal Spybot Search and Destroy drüber laufen...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Hmm... das war auch das was ich gedacht habe, aber da das Problem auf einmal bei 4 Leuten gleichzeitig Auftrat war mir das auch schon wieder komisch vorgekommen! Ich hab das aber nochmal weitergeben und denen gesagt die sollen ihre Rechner cheken! Zur Sicherheit hab ich auch an meinen Rootanbieter ne mail geschickt vielleicht haben die auch ne Idee denn wir sind da nach auf nen anderen Server von nen anderen Clan gegangen der auch bei Strato ist und da war genau das gleiche ausser bei mir und bei nen anderen. Und als wir auf den Ocrana Server gegangen sind war alles Ok! Alles bißchen komisch! Schaun wir mal was heut abend geht!

Bis danny

Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Client hoher Ping Server in Ordnung!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv