Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafikeinstellungen unter COD 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikeinstellungen unter COD 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr von Boedefeld
Weichei

images/avatars/avatar-585.jpg

Grafikeinstellungen unter COD 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
erstmal ein ganz dickes Lob an das Forum hier !
Super Klasse gemacht !
Jetzt meine Frage:
Ich habe gestern mein COD2 neu installiert, direkt den Patch 1.2 draufgezogen
und kann jetzt meine Grafikeinstellungen nicht abspeichern.
Ich gehe unter Optionen / Grafik hin und stelle die Auflösung hoch.
Dann sage ich Apply.Wenn ich dann ins spiel gehe habe ich wieder eine Auflösung von 800 x 600.
Vor der Neuinstallation konnte ich alle Einstellungen ohne Probleme vornehmen uns Speichern.

Hat jemand dazu eine Idee ???
Herr von Boedefeld ist offline E-Mail an Herr von Boedefeld senden Beiträge von Herr von Boedefeld suchen Nehmen Sie Herr von Boedefeld in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Grafikeinstellungen unter COD 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ist das gleich nach der installation passiert? also du hast keinen Mod installiert?

-----------------

die config_mp.cfg ist nicht schreibgeschützt oder?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt warscheinlich daran, das deine config.cfg schreibgeschützt ist, musst das häkchen in den eigenschaften der config.cfg rausmachen.

multiplayer config_mp.cfg

im C:/........./call of duty/main/player/config_mp.cfg

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch Dengar hat recht, schau nach ob deineConfig Schreibgeschützt ist -->hatte auch mal das selbe Problem.

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Herr von Boedefeld
Weichei

RE: Grafikeinstellungen unter COD 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja super sachnell...

Mein Rechner hat sich sofort vom Server die RCMod4 gezogen.
Ich habs vorher nicht getestet.

Werde nach Feierabend mal die Mod rausschmeissen und schauen was meine
cfg zum Thema schreibschutz so sagt !

Ich werde mich wieder melden !!!

Danke !!
Herr von Boedefeld ist offline E-Mail an Herr von Boedefeld senden Beiträge von Herr von Boedefeld suchen Nehmen Sie Herr von Boedefeld in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn Du nen MOD im Einsatz hast, der aus einem eigenen Ordner heraus läuft, findest Du in dem MOD-Ornder die config_mp.cfg.

Kann es sein, daß Du den MP normal startest, da die Einstellungen machst und dann auf einen MOD-Server verbindest?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Herr von Boedefeld
Weichei

Ich verbinde mich über All seeing Eye meines Erachtens direkt mit dem Server.
Starte also nicht über das "normale" Multiplayer.
Ich werde das nach der Arbeit mal ohne Mod versuchen.

Zusätzlich hab ich das Problem das mitten im Spiel oder beim starten des Spiel mein Rechner sich einfach so ausschaltet und neu Bootet.
Hab ich auch noch keine Erklärung zu.

Ich hab einen P4 3Ghz und eine Radeon 9600 mit dem neusten catalyst Treiber.

Da muss ich auch mal ein bischen rumdoktern.
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

All Seeing Eye startet auch nur deine Multiplayer EXE mit ein paar startparametern, wie

+password password +connect ip ...

im Grunde sollten deine Einstellungen also übernommen werden.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Was das Abstürzen betrifft:

Könnte

- ein Wärmeproblem
- ein Speicher (RAM) Problem
oder
- ein Festplattenproblem

sein. Prüf mal die Hardware.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Herr von Boedefeld
Weichei

So,
nach vielen guten Tipps hier meine Rückmeldung.
Ich hab die Mod runtergeschmissen, ganz normal ein Multiplayer Spiel eröffnet und siehe da meine Einstellungen wurden gespeichert.
Danach mit dem Server verbunden, die Mod neu gezogen und auch jetzt kann ich die Einstellungen ändern und alles wird abgespeichert.

Zum Thema abstürzen des Rechners:
ATI Radeon 9600 raus
NVIDIA GeForce rein und alles läuft ohne Abstürze !

Danke nochmals an alle die mir Tipps gegeben haben !

Man Trifft sich
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zu den Abstürzen:

Wahrscheinlich ein Treiber-Problem...

Um zumindest zu versuchen einen Bluescreen zu erhalten (die Meldung dort könnte dann weitere Hinweise geben) folgendes machen:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung

System - Registerkarte Erweitert

Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen

Haken raus bei "Systemfehler -> Automatisch Neustart durchführen"

Mit OK übernehmen und beim nächsten Absturz und evtl. auftauchendem Bluescreen die GENAUE Fehlermeldung notieren und posten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Herr von Boedefeld
Weichei

Hallo Yoda,
danke für die Tipps.
Ich war leider etwas zu Optimistisch.
Rechner stürzt immer noch komplett ab.
Wenn ich die Einstellung mache die Du vorschlägst kommt ein Bluescreen ohne Text. Leider nicht sehr hilfreich von Microsoft :-(
Ich habe mittlerweile testweise:
Das Netzteil getauscht,
die Grafikkarte getauscht
RAM getauscht und auf 1,5 GB aufgerüstet.
Alle zusatzkarten ( Sound und TV ) ausgebaut.
Meine DVD Laufwerke und das Floppy Laufwerk abgeklemmt.

Ich habe diverse Stresstests auf dem Rechner laufenlassen.
Ich habe eine Graka Test (3DMark05) laufenlassen.

Bei den Test keine Probleme, Rechner läuft stabil.

Bei COD2 reboot des Rechners nach kurzer Zeit.

Ich werd noch Irre.

Im Ereignissprotokoll steht nichts über den Absturz.

Half Life 2 , F.E.A.R , Battlefield2 laufen ohne Probleme.

Noch irgendeine Idee ?????

Dank im Vorraus

Herr von Boedefeld
Ally
unregistriert

ich hab noch eine.

hast du deine grafikarte/n übertaktet? ein bekannter hatte seine karte mal übertaktet und da war das gleiche wie bei dir, allerdings bei cod1, da ist der computer mitten im spiel ausgegangen und hat nen neustart gemacht. nachdem er den speichertakt wieder runter gestellt hat, lief cod1 wieder super. auch bei ihm war es so das alle anderen sachen mit dem höheren speichertakt liefen.

ist nur sone idee

gruss ally
Mr_DouB
Tele-Tubbie

wie ally schon sagte ... für mich hört es sich auch nach grafikkarte an ... mal übertaktet gewesen / oder ist es noch .. evt. pipes freigeschaltet oder sowas.. ?

soweit ich weiss ist eine ati 9600 nicht das goldene vom ei für cod² bei maximal graifk

hast du mal alles auf low gestellt und auch auf direkt x7 .. um zu gucken ob es weniger oder keine absturt gibt.. ? ( um bealstung gering zu halten und die temperatur zu drücken )

cod² kann seehr stress vordern für graka sein .. hab selbst damit schon eine ins jenseits befördert grosses Grinsen

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 26.04.2006 11:22.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
Herr von Boedefeld
Weichei

Holla , Ihr seid aber schnell !!
Grafikkarte ist und war auch nie übertaktet.
Ist ne Radeon 9600 Pro mit 256 MB. Ist vielleicht nicht die Sahneschnitte unter den Grafikkarten, sollte aber reichen.
Ich hab auch seid erscheinen des Spiels ( ca.Dez.2005 ) bis vor ca. 3 Wochen ohne Probleme Spielen können.
Das einzige was sich geändert hat ist mein DSL ( jetzt Arcor 16000) das kann aber meines Erachtens nichts damit zu tun haben.
Hab das Spiel jetzt schon 2 x neu inst.
Werde das heute Abend nochmal machen, diesmal auf meine andere Festplatte.
Eventuell hab ich ja Zugriffprobleme auf die Platte beim Spielen.
Herr von Boedefeld
Weichei

....
Ach so, ich spiel auf DirectX 7.
...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafikeinstellungen unter COD 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv