|
 |
Server bannung |
|
|
Hi liebe Community!
ich habe vorhin auf einem server gezockt, bei dem ich etwas downloaden musste(modernweapon auf dem server "-=]RJG[=-Team | Moderne - WEAPONS 2 |", als ich danach auf unseren clan server wechslen wollte, wurde mir angezeigt, das eine .pk3 datei nicht zulässig ist, ich hab sie also gelöscht, aber jetzt bin ich von fast allen servern gebannt, |WARUM| und wie geht das wieder weg?
danke für die hilfe
greetz
ePocX
|
|
|
|
|
|
|
ich werde ins hauptmenu von cod uo zurrück geworfen, dort ist dann ein fenster
You ae permanently banned from this server
und das ist bei fast allen servern, sodass ich daraus schließe, das diese mist PB was damit zu tun hat
|
|
|
|
|
|
|
also mein GID ist f0a73774 mach schnell, will unbedingt zocken
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist das auch auf eurem eigenen Server so?
Findet sich da irgendwo ein Eintrag in den Logs, warum Du da gebannt bist? Klingt auch von der Meldung her nicht nach einem PB-Ban, wenn mich nicht alles täuscht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sucht mal nach der ban.txt und schaut da rein... PB-Bans stehen glaub ich in der pbbans.dat...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
ja wo finde ich die denn ???
__________________ MFG
[IMG]http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/images/smilies/camp003.gif[/IMG]
inF!n!tY | B!erfighter
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mal mit dem Admin des Servers reden - müssten normalerweise im versteckten .callofduty-Ordner liegen, weiß aber nichrt, ob ihr da Zugriff drauf habt oder ob der Admin das umgeleitet hat...
Wenn ihr mit einem FTP-Programm auf den Server könnt, dann schaut mal, ob ihr euch auch versteckte Ordner anzeigen lassen könnt.
|
|
|
|
|
|
|
Also in welchem Verzeichniss befindet sich denn die ban.txt ?
Weil wir finden den nicht.
__________________ MFG
[IMG]http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/images/smilies/camp003.gif[/IMG]
inF!n!tY | B!erfighter
|
|
|
|
|
|
|
|