CoD 1.1 spackt |
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht bin ich so vorgegangen, allerdings bin ich mir nicht mehr 100% sicher.
Das macht aber nix weil ich da jetzt gleich nachprüfen werde indem ich den vorgang wiederhol
Und was meinst du genau mit Images ZURÜCKgezogen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Image heisst eine Sicherung des Betriebssystem aufspielen (NICHT die Systemwiederherstellung).
---
Hm, fangen am besten von ganz unter an, starten wir mal mit den generellen Tipps:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=1
---
Vor allem aktuelle Treiber sind meist das Problem...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Also, gerade mein System komplett neu draufgezogen und....
nix wars.
ich hab kein Programm, noch nich mal Internet und es is alles wie immer.
Erst werd ich gefragt ob ich im abgesicherten Modus starten möchte und dann kommt der exe Fehler
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt langsam komm ich auf em Zahnfleisch daher...
Das kann doch nich sein dass nachdem das Windows komplett NEU ist und ich kein einziges Mal im Inet war dass der selbe Fehler wiederkommt.
Ich glaub mein Rechner will mich ärgern, vllt denkt er ich spiel zu viel....
Von was kommen denn überhaupt exe Fehler?
|
|
|
|
|
|
|
Eben dass is es ja, ich hab das mit meiner Version und danach mit der Version von meinem Freund versucht, beide Male nix!
Jetzt könnt ich nur versuchen ne installierte version auf meiner Platte zu speicher, vllt geht dass ja
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Laut Titel zumindest ja... Denke mal, Du willst darauf hinaus, daß er auf 1.5 patchen soll...
Hm, was läuft denn im Task-Manager alles im Hintergrund?
Steht da irgendwas von Fehlerprotokoll oder Fehler senden? Kannst Du Dir das anzeigen lassen, was dann da gesendet werden soll?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Jo tut es
Also an alle die das selbe Problem haben, hier ist die Lösung, einfach patchen.
Zwar hat sich damit das 1.1 spielen erldeigt aber was tut man nicht alles für sein CoD
Aber irgnendwie versteh ich das trotzdem nicht, bei wievielen Leuten geht das ohne Probleme? Ich habs bei meinem Kumpel mal mit meiner Version die bei mir nicht gieng ausprobiert und da lief sie ohne Probleme.
Bei mir dagegen weder seine noch meine
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|