Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zu Lange Namen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Lange Namen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_DouB
Tele-Tubbie

Zu Lange Namen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ho zusammen,

ist die namensgebung evt. beschränkt auf eine gewisse anzahl von buchstaben ? spielen farben dabei eine rolle ( dateneingabe ) ?

kann man das umgehen..

2 leute bei mir haben probleme mit abgeschnitten namen .. trotz kompletter eingabe in der cfg ..

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 23.04.2006 13:29.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst insgesammt 26 zeichen (inklusive leerzeichen und so) benutzen. also einmal s komplette abc oder sogar 1 mehr .... aber so die richtung sollte stimmen.

mfG

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Farben eingibst z.B. Rot ^1, dann zählt das als zwei Zeichen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Warum sind in Version 1.2 die Sonderzeichen wie TM etc verboten?? Punkbuster kickt mich immer, wenn ich welche im Namen habe!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Dieses Verhalten von Punkbuster kannst du aber ändern:

Zitat:

PB_SV_ExtChar [0/1]
The default setting of 0 tells PunkBuster to disallow extended ASCII Characters in player names; for the purposes of this command, characters that cannot be easily entered with simple keystrokes are considered extended

aus: PunkBuster For Server Administrators

mfg
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

Jo ich kenn da nicht von allen Servern die Admins, also muss ich wohl ohne Sonderzeichen spielen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renken: 23.04.2006 19:12.

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, ist eine reine Admin-Sache...

Kann man als Spieler also nicht mehr machen, als entweder auf Sonderzeichen verzichten oder weiter rumprobieren.

Beim [OL]-Server sollte es übrigens mittlerweile gehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

@ Yoda
Auf dem OL Server geht es --> mein ® kommt.
Ist aber fast der einzige Server :-( !!!
Deshalb DANKE YODA Grins 1

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillBillv.13®: 24.04.2006 10:40.

KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

Ich habe meine Sonderzeichen-Binds jetzt aus der Config gelöscht, weil wenn man da mal ausversehen draufkommt, wird man sofort gekickt unglücklich

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zu Lange Namen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv