Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Brauche Hilfe für meine Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe für meine Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico.Winterberg
Weichei

Brauche Hilfe für meine Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme meine Server nicht mehr gestartet.Ich bin Kunde bei Server4you.Seit längeren sind meine Server aus.Rechnungen sind auch bezahlt.Ich wollte eigendlich den neuen Patch rauf machen.Nur ich kann es nicht.Da ich keine ahnung von Linux habe.Ich hatte für den Server eigendlich jemanden der es für mich getann hat.Nur leider ist er nicht errreichbar.

Daher suche ich jemanden.Der Den Server starten kann.Und den neusten Patch raufmachen kann.Da wir auch den Adminrial-Mod drauf haben.Auch die neuste Version rauf Spielen kann.

Bitte meldet euch bei mir per icq 319-954-919 oder unter www.vk-deutschland.com

Ich kann dafür leider nicht bezahlen.Aber ich wär bereit für den Helfer ein Link auf unsere HP zu setzten.Und ein Dankes schreiben zu machen.Sollte sich einer dauerhaft kümmern.Könnte ich ihn ein eignen Server anbieten

Und noch ein Dickes lob an den Opferlamm Clan für die ganzen tollen Tipps.Macht weiter so

mfg
Nico
Nico.Winterberg ist offline Homepage von Nico.Winterberg Beiträge von Nico.Winterberg suchen Nehmen Sie Nico.Winterberg in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider geht die ICQ Suchfunktion nicht (mehr), von daher kann ich dich nicht adden, weil ich das auch ohne Linktausch machen würde. smile

Schreib mir am beste mal ne PN mit Xfire, oder sowas in der Art.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte aber trotzdem mal nebenbei an die Forenregeln erinnern:
Bitte lesen: Regeln für das Forum

Nicht das jemand das liest und glaubt, das wäre normal so...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nico.Winterberg
Weichei

Erledigt.Danke für die schnell hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico.Winterberg: 22.04.2006 00:17.

Nico.Winterberg ist offline Homepage von Nico.Winterberg Beiträge von Nico.Winterberg suchen Nehmen Sie Nico.Winterberg in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ok, dann schliesse ich das hier mal.

Geschlossen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Brauche Hilfe für meine Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv