pimper
Hochstapler

|
|
Original von Private Joker
Wäre es den nicht Praktischer auf Reflektierend zu schalten? Dann stirbt mindestens der Verantwortliche (So wie ich und meine Granaten Nummern 
)
Private Joker
reflektierend hat echt nur nachteile, meine meinung ---> entweder an oder aus.
also wenn mir manchmal so richtig langweilig ist (ich mein so richtig richtig!), geh ich auf server auf dem reflektierend an ist und renn absichtlich in die nades meiner teamkameraden
was auch dumm an reflektierend ist, wenn einer blockt z.B carentan am axenspawn oder auf stalingrad die russichen panzerhallen eingänge, du willst den da wegbashen damit der endlich platz macht und du stirbst! ....
also für mich hats auf m public echt mehr sinn wenn ganz aus ist. dann stirbt bei soner "tricknade" wenigstens niemand
edit: schon leichte staubschicht drauf hier auf dem thread.....oooooopsich hab mein turnbeutel vergessen
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 19.04.2006 10:25.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@pimper
na dann kom lieber nicht auf den ol-server wenn dir langweilig ist, denn wenn du so eine show bei uns abziehst und sowas machst, spielst du da nicht mehr lange. denn sowas mögen wir garnicht.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@pimper
???? ich komme komisch rüber????? ich denke nicht, wir wollen nur keine unruhestifter auf dem server die aus langeweile tk machen und so den andern den spass verderben. ist ja wohl verständlich
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
da hast du sicher recht mckinley, aber wie sollen wir es machen? wie man macht ist es verkehrt, man kann es nicht allen recht machen. wenn du die perfekte lösung hast, sag sie uns bitte, wären wir sehr dankbar.
das soll jetzt keine blöde anmache sein, sondern ne ernst gemeinte frage. wenn du ne idee hast, sag sie bitte
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
dann gibt es auch wieder genug die meckern, ausserdem rennt man dann nur noch rum und ballert auf alles was sich bewegt, dann brauch man garnicht mehr aufpassen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|