Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PowerServer_beta095 (MOTD anzeigen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PowerServer_beta095 (MOTD anzeigen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasper~
Weichei

images/avatars/avatar-82.gif

PowerServer_beta095 (MOTD anzeigen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Habe die mod PowerServer_beta095 gerade ausprobiert auf einem Linux Server 1.2c

sie läuft auch aber wenn man auf den server connected wird man ja auf die seite geleitet wo man sich das team auswählen kann , bei dieser mod ist es irgendwie nicht war irgendwie als zuschauer drauf und musste erst ESC drücken um ein team auszuwählen .... ist das normal oder habe ich da was falsch eingestellt ???

Mfg nasper

--- edited by yoda: Titel angepasst, Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.04.2006 07:52.

Nasper~ ist offline E-Mail an Nasper~ senden Homepage von Nasper~ Beiträge von Nasper~ suchen Nehmen Sie Nasper~ in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wir haben ihn auf einem windows server ausprobiert und er läuft einwandfrei

bei uns kommt erstmal eine seite auf der du die ganzen infos anschauen kannst

wir haben ctf am laufen und da steht dann hole 7mal die fahne um zu gewinnen

und klicken zum fotsetzen

danach geht es in den teamauswahl modus weiter wo du unter anderem auto russe deutsch oder auch zuschauer aussuchen kannst

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
Nasper~
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Keine ahnung habe jetzt auch mal CTF ausprobiert geht aber auch nich ....

Nasper~ ist offline E-Mail an Nasper~ senden Homepage von Nasper~ Beiträge von Nasper~ suchen Nehmen Sie Nasper~ in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

das meinte ich auch nicht das es am ctf liegt

aber ich kenne den unterschied zum linux nicht vieleicht ist das anders

aber beim windows würde ich sagen es ist eine reine einstellungs sache

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Würde mal vermuten, daß Du im Willkommensbildschirm warst und der nicht richtig angezeigt wurde... Hast Du die DVAR set scr_motd "DEIN TEXT" aktiviert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nasper~
Weichei

Akiviert habe ich ihn in meiner CFG

muss ich die auch in die powerserver.cfg rein machen ???

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, wenn Du die powerserver.cfg in der anderen cfg mit aktivierst dann normalerwiese nicht... Kann durchaus am PowerServer-MOD selbst liegen, vielleicht benutzt der die Menü-Anzeige aus Version 1.0...

Kannst Du mal in die config_mp_server.cfg schauen, vielleicht musst Du das da mal eintragen und so versuchen (Server dann neustarten)...

Nebenbei: Hab das Thema mal ins richtige Board verschoben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PowerServer_beta095 (MOTD anzeigen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv