CoD2 Linux-Server |
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Original von Jg511 DJKnuffel
die root server wurden vor einiger zeit ab 39 euro an den mann gebracht, dann wurden das 49 und nu steigt man bei 69 ein
meiner kostet 69 und es laufen 1 cod, 1 cod:uo & 1cod2 sowie 2 ts server, diverse hp´s usw. und alles eigentlich ohne problem
Was hast du denn für Hardware drinnen?
Wenn mein 30 Slot Server voll ist und Rauchgranaten aktiviert sind braucht der immer um die 50% CPU Auslastung.
Hardware: 3,4GHz Intel P4 CPU, 1GB Ram, 160GB Festplatte
Nebenbei lasse ich auch noch Teamspeak2 undn Bouncer, sowie Webseite und n paar FTP Accounts laufen und er liegt so bei 50% CPU. Hatte eine Zeit lang auch noch einen 10er CS Server laufen und habe z.Z. noch einen 20er CoD2 laufen, aber der ist immer leer, weil so neu und den keiner kennt und da verbraucht der ja keine CPU.
Also was für Hardware hast du drin? Oder besser gleichma das Angebot zeigen.
Deinen Linux Crashkurs aufm Rootserver im Internet mit fetter Anbindung durchzuziehen birgt tatsächlich einige Gefahren in sich, da muss ich johnpatcher zustimmen. Es könnte bei dir jemand einbrechen und dein Server als Sprungbrett für einen Haufen unangenehmer Aktivitäten nutzen, die dich in Schwierigkeiten bringen könnten, angefangen bei Überziehung deines Monatsvolumens, Traffic ist nicht billig.
Da du für den Server verantwortlich bist musst du dann die Rechnung zahlen.
Und die Links die Morpheus da geposted hat sind zwar gut, aber für Fragen wie diese Ursprünglich war völlig ungeeignet nach meiner Erfahrung, besonders weil du noch nicht so erfahren bist mit Linux. Da passiert es schnell das du in so einem Forum virtuell zerfleischt wirst, wenn du Änfängerfragen stellst und wenn du dann auch noch erwähnst, dass du dir bereits einen Rootserver gemietet hast UND diesen auch noch für GAMESERVER nutzt oder nutzen willst zerfetzen die dich erst recht in der Luft und raten dir erstmal zu Hause zu üben.
Ihr meint ich übertreibe? Habe schon einige entsprechende Threads gesehen und erlebe es fast täglich in #linux.de. ;D
Die Seiten sind sonst gut die er vorgeschlagen hat! Kann da jetzt spontan nur noch www.learninglinux.de (Seite noch im Aufbau, speziell für Linuxanfänger, auch gern erwünscht im Forum) und www.debiananwenderhandbuch.de (falls du Debian nutzt, ist aber z.Z. offline komischerweise) hinzufügen.
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|