Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO mappack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UO mappack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weltvergifter
5-Minuten-Ei

UO mappack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab das problem das unser clan jetzt neue server hat und nun muss ich das UO mappack auf den server laden aber leider weiss ich nicht wie ich das machen muss.

Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.

Es handelt sich um einen Linux server.

Mfg weltvergifter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weltvergifter: 24.04.2006 19:37.

weltvergifter ist offline E-Mail an weltvergifter senden Beiträge von weltvergifter suchen Nehmen Sie weltvergifter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
weltvergifter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön das hilft mir aber nicht weiter

weiss trotzdem net wie ich das installieren muss und ob es da 2 verschiedene versionen eine fuer Windows und eine fuer Linux gibt
weltvergifter ist offline E-Mail an weltvergifter senden Beiträge von weltvergifter suchen Nehmen Sie weltvergifter in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Installier es lokal auf deinem Windowsrechner und es wird eine Datei mit dem Namen "uomappack00.pk3" im "uo" Ordner erstellt. Diese lädst du dann noch auf den Server, und was müsste es gewesen sein !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von johnpatcher: 25.04.2006 01:31.

johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO mappack

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv