|
 |
AWE 3 B7 released ... |
Dr.Longunregistriert

|
|
Danke Lumo!
|
|
|
|
|
|
|
Frage zur neuen Beta:
Klappt bei euch
A: "Drop Weapon" (also Waffe liegen lassen, wenn man getroffen wird)
B: Healthregeneration zusammen mit Healthregnerationbalken (bei mir wird die Gesundheit dann nicht etappenweise, sondern in einem Schritt (also viel zu schnell) wieder hergestellt)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Noch nicht ausprobiert, keine Ahnung, sorry...
Und die einzelnen Health-Optionen würden mich auch mal interessieren, aber ich komme nicht dazu im Moment, die mal auszuprobieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ach so, Du meinst Waffe fallen lassen, wenn man stirbt? Dachte, Du meinst Waffe aus der Hand schießen.
Und bei der Gesundheit habe ich den Standardwert von IW gelassen und nur die Medi-Packs eingefügt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|