Patch 1.5 für CoD? |
yoda
Böser Admin

|
|
Die komplette Liste findest Du hier: KLICK - haste schon einen Teil Schreibarbeit gespart...
Auch wenn wir eh nicht alle davon anspielen werden.
Aber sind einige dabei, die eigentlich nicht schlecht sind, siehste aber ja morgen.
Und wenn ich sehe, daß Du jetzt 4 Maps aufgezählt hast, CoD ab 1.4 aber 15 Maps intus hat, dann kann ich mir nicht verkneifen zu sagen, daß ich doch recht habe und die meisten Maps für kleine Spielerzahlen nicht so geeignet sind *klugsch*****
Die Neuville geht aber auch noch halbwegs, wenn´s mindestens 4 vs 4 ist...
Auf unseren Server kommst Du ja drauf, kannst ja mal ein wenig spinksen, Voting ist an, solltest Dir also zumindest ein paar Maps anschauen können, wenn Du wolltest.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Patches haben beide bei einigen Probleme gemacht - ich kann nur dazu raten, CoD und UO komplett zu deinstallieren, anschließend den Ordner "Call of Duty" unter "Programme" löschen und dann neu installieren:
CoD von CDs
Steuerung einstellen (damit die config.cfg und config_mp.cfg erstellt werden)
Patch 1.5 installieren (enthält alle vorherigen Patches)
Steuerung überprüfen
CoD:UO von CDs installieren
(Steurung einstellen (damit die uoconfig.cfg und uoconfig_mp.cfg erstellt werden)
Patch 1.51 installieren
Steuerung prüfen
Dann sollte es eigentlich gehen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|