Auch wenn Du momentan nicht viel hier unterwegs ist, vergessen wir Dich nicht und gratulieren Dir natürlich recht herzlich zum Geburtstag!
Denn bleib mal sauber und trink nich so viel, sonst ist die Wampe bald wieder zurück
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ally unregistriert
auch von mir nur das liebste zum geburtstag, feier ordentlich und lass es dir gut gehen. und natürlich viel glück, gesundheit und gaaaaaanz viele geschenke
Sorry, BB9ooo und Atze hatten auch gratuliert (hatte ich als letztes gesehen), aber ich hatte das Thema aus Versehen gelöscht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Mach weiter so und lass dich nicht von uns unter kriegen!
Morpheus
Dr.Long unregistriert
OHHHHH!!! Jetzt geht es aber straff auf die 30 zu, was?
Für das Jahr das noch dazwischen liegt wünsch ich Dir alles erdenklich Gute, Glückliche und Zufriedene für deinen Weg! Auf dass es der olle Yoda nicht wieder löscht (
)