cod : uo problem(e) -.- |
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Könnte mit Deinem ersten Problem zusammen hängen - Maps & MODs, die sich nicht miteinander vertragen.
Ansonsten auf jeden Fall mal die Generellen Tips durchgehen:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=51
Läuft CoD denn einwandfrei?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
[NAG] iLLo
5-Minuten-Ei

|
|
Original von piano_world
hast du mal versucht alle Mods zu löschen?
hab doch beide spiele grad erst neuinstalll gehabt ...das problem ist auch ohne mods da -.-
|
|
|
|
|
[NAG] iLLo
5-Minuten-Ei

|
|
Original von MIK
Poste bitte mal Deine Hardware inkl. Netzwerkkomponenten (Router, Modem, etc.)
also:
amd athlon 64 3200+
512mb ddr-ram
ati radeon x600 pro (pciE)
ethernet LAN 10/100 mbit (onbord)
dsl light (?786?)
modem: teledat 301
------------------------------------------------------------------
spiele auch cod² ...ohne probleme ...ist noch nie irgendwas mit gewesen ...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, mal verschiedene Treiber für die GraKa getestet?
Gerade ATI und CoD1 / UO haben oftmals zu Problemen geführt...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hört auf, Beiträge künstlich zu pushen... Wenn jemand eine Antwort hat, wird die auch kommen...
---
Poste mal Screenshots des CoD und des uo-Ordners und zwar so, daß man auch die Dateigrößen erkennt (Ansicht - Details).
Bilder posten, falls man keinen Webspace hat:
KLICK MICH
|
|
|
|
|
|
|
hi,
ich hätt da mal ne frage und zwar würde ich gerne wissen wie man den animierten namen länger machen kann, da ich nur eine bestimmte anzahl von buchstaben animieren kann. um genau zu sein kann ich nur 13 oder 14 buchstaben aniemieren. Könnt ihr mir weiterhelfen?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die ^+Zahl gelten ebenfalls als Buchstabe - und CoD/UO kann nur eine bestimmte Anzahl Zeichen darstellen, irgendwer hatte hier im Forum auch mal gepostet wie viele, find ich im Moment aber auf die Schnelle nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|