Hi Doc, wenn ich über Xfire versuche deinen Swat-Server zu connecten, kommt immer die Meldung "Warten auf CD-Key-Autorisierung" und dann zählt er und zählt ...
Was auch auffällt ist, dass es der Ladebildschirm von OU ist. Sollte man dem Swat-Mod nicht mit Cod starten?
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Original von Ally
soweit ich weiss nicht, aber spiel es ruhig beim ersten, ist eh viel besser wie der zweite
hab cod leider nicht! aber wenn du meinst es is besser, werde ich es mir mal kaufen!
kann eh nicht mehr soviel kosten!
Das ist geschmackssache, ich würde mir wenn Du weder COD noch UO hast die Deluxeedition kaufen, dann hast Du beide und kannst beide mal zocken. Die ist auch nicht erheblich teurer als die einzelnen Packs. Wir spielen z.B. in den letzten Tagen immer wieder COD UO auf Docs Lanserver und schreien uns die Seele aus dem Leib soviel Spass haben wir da.
ich habe probleme bei der map swat_garreton. nur weiss ich hier nicht ob es an mir oder der map liegt. cod verabschiedet sich mit fehlermeldung wenn ich versuche wärend dieser map auf den server zu joinen oder wenn der server auf die map switcht. bei lokalem server kann ich die map spielen. das problem habe ich also nur wenn ich als client auf die map will. sagt bitte bescheid wenn euch da was auffällt
Original von Ally
soweit ich weiss nicht, aber spiel es ruhig beim ersten, ist eh viel besser wie der zweite
hab cod leider nicht! aber wenn du meinst es is besser, werde ich es mir mal kaufen!
kann eh nicht mehr soviel kosten!
Das ist geschmackssache, ich würde mir wenn Du weder COD noch UO hast die Deluxeedition kaufen, dann hast Du beide und kannst beide mal zocken. Die ist auch nicht erheblich teurer als die einzelnen Packs. Wir spielen z.B. in den letzten Tagen immer wieder COD UO auf Docs Lanserver und schreien uns die Seele aus dem Leib soviel Spass haben wir da.
Danke für den Tip!
ich glaub das werde ich machen!
Immer die gleichen maps bei cod2 sind eh schon etwas langweilig!
Mei war das gestern wieder eine Party. Mir gefällt der Final echt gut, die Sachen mit den Blend und Gasgranaten find ich voll klasse, hat echt was cooles.
Dr.Long unregistriert
die map garreton geht leider auch weiterhin nicht. ich hab mal die daten mit denen vom alten swat verglichen. die map ist unverändert geblieben. also ein bug im final...
ich hab mal für die kleineren maps die blendgranaten rausgenommen.
muss jetzt umbedingt mal wissen wie das mit der nachtsicht bei swat geht ...
hab ausversehen einmal irgendwann gestern enter gedrückt (use taste) und auf einmal ging nachtsicht an ... aber net mehr weg ...
hab alle tasten durchprobiert, es ging net weg ... und dann nach ner zeit ist der balken für die batterien für dat ding unten gewesen und dann gings von allein weg...
allerdings und das is das komischste ich krieg seitdem das ding net mehr an ... kann enter drücken wie ich will es geht einfach net mehr ...
?????????