yoda
Böser Admin

|
|
Hm, also ziemlich simpel, einfach und selbsterklärend ist Nero Vision Express, falls ihr das zufällig habt...
Da kann man mit wenigen Klicks eine DVD/VCD/SVCD erstellen, ohne großartiges Hintergrundwissen, ist natürlich qualitativ nicht unbedingt die beste Lösung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ist das normal, dass es mehrere Stunden (3 mind.) bis man einen normalen Speilfilm nach SVCD auf eine CD gebrannt hat?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mit Nero Burning ROM? Ja, kann durchaus sein, ist nicht das beste Programm zum konvertieren... Der wandelt ja erst den Film um, bevor er ihn brennt...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Zum Thema konvertieren noch das hier:
http://www.wintotal.de/Artikel/codierenavi/codierenavi.php
Hab die Anleitung nicht gelesen, aber WinTotal.de ist bei so was an sich immer ganz gut.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Folgendes:
Habe hier vor mir eine original DVD zu liegen. Eine richtig origunal DVD mit Umverpackung etc.. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die in *.avi bzw. in *.mpg, oder so umwandeln kann? Also sprich, dass es eine Datei ist, die ich auf dem Rechner habe?
Danke...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|