Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » dickes Problem (xxx soundfiles are missing...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dickes Problem (xxx soundfiles are missing...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus
5-Minuten-Ei

dickes Problem (xxx soundfiles are missing...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich habe wieder ein problem !

1.) 3 sounddatein fehlen oder sind im schlechten zustand oder so ?

und mein freund hat windowsXP x 64 CoD normal geht zu installieren aber uo nicht also musste er es manuell installieren ! so aber wenn er auf ein server gehen will sagt es das er ein falschen patch hat ! 1.4 wenn er aber 1.51 installieren will sagt er das er 1.5 und höher schon hat ? plz help

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 17:35.

Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: dickes Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ähm, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ein Problem mit
defekten/fehlenden Soundfiles und dein "Freund" mit der Patch-
Version?

Ich hatte ebenfalls mal ein Problem mit der Meldung:
"2 Soundfiles are inkorreect/corrupt or Missing"
Da war das Problem aber nicht das Spiel selbst, sondern die Soundkarte
war nicht richtig installiert. Schau doch dort einmal.

Was meinst du hiermit:
>CoD normal geht zu installieren aber uo nicht also musste er es
>manuell installieren !

Wie jetzt?
CoD sind 2 CD´s und United Offensive ebenfalls.

In meiner Version muß ich erst "Call of Duty" installieren,
dann legst du die 1. CD von "United Offensive" ein, und installierst
erst den 1.4er Patch, danach startet die installation von
"United Offensive". Wenn du damit fertig bist, saugst du dir den
Patch 1.51 von www.callofduty.com/uopatch. Wenn du schon mal
dabei bist, nimm gleich das UO-Mappack mit (auf der gleichen Seite
weiter unten). Erst den Patch 1.51 und dann das Mappack installieren,
und du bist fertig und kannst drauf los spielen.

Ansonsten erklär doch bitte mal, was du mit "manuell installieren"
meinst.

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????????

Mal kurz zwei Dinge vorweg:

1.) Aussagekräfteige Betreffzeilen sind gold wert, da kann man sich a) im Vorfeld schon auf das Problem einstimmen und b) bleibt das Forum so übersichtlich. Augenzwinkern
2.) Bitte beschreib das Problem mal von gaaaanz vorne und vollständig, aus den Bruchteilen die Du uns hier gegeben hast ist echt wenig herauszufiltern.

Prinzipiell

Deinstallieren, COD Ordner löschen und die Reggy cleanen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Markus
5-Minuten-Ei

RE: dickes Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er musste es manuell installieren weil uo nicht windows xp x64 version unterstüzt da kommt call of duty uo ist für das betriebs system nicht geeignet deshalb manuell !
Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Markus
5-Minuten-Ei

also er hat cod installiert und auf gepatcht ! dann wollte er cod uo installieren geht aber nett wegen dem betriebssystem ! also hat er es manuell installiert mit ordner kopiren und so wieter gut. dann hat er es aufgepatcht 1.51 dann konnte er zocken ! aber jetzt komm wenn er über hlsw connectet das er die falsche version hat wenn er aber die 1.51 installieren will kommt das er 1.51 schon hat !
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Sorry war zu schnell mit diesem posting,

noch manueller als von Hand eine CD ins Laufwerk zu legen und
das Spiel (per CD-Autostart, oder auch nicht) über die
Installationsroutine zu installieren ist mir nicht bekannt grosses Grinsen

Wie? Er hat die Dateien einfach von der UO-CD "kopiert"?
Welchen Patch hat er nach der installation von CoD aufgespielt?
1.51.?

Ich kann mich jetzt irren, aber der Patch 1.51 ist für CoD:UO, nicht
für CoD (Das sind 2 Verschiedene Produkte)

Also:

1) Call of Duty installieren
2) Patch 1.41 installieren (wird bei meiner UO-Version mitgeliefert auf der ersten CD)
3) Call of Duty - United Offensive installieren (Installationsroutine!)
4) Patch 1.51 installieren
5) UO-Mappack installieren

Fertig. In dieser Reihenfolge!

Wie MIK schon sagte:
"Einmal komplett runter mit dem Spiel, die Registry säubern, und
einmal komplett neu Aufsetzen"

Ist die sicherste Variante.

Gruß
Der "Deichgraf"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 02.05.2006 17:06.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Markus
5-Minuten-Ei

das komische war wo er es zocken konnte ! und er bei systemsteuerung / Software war nur COD 1 drinn (komisch)
Markus
5-Minuten-Ei

ja iss schon klar aber wenn erden patch installiert komm das er die version schon hat ! aber beim sever connecten hat er 1.4 ich bin auch verwirrt
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
...
Also: ...
2) Patch 1.41 installieren (wird bei meiner UO-Version mitgeliefert auf der ersten CD) ...

Kleine Berichtigung Deichgraf meint 1.4

CODUO wird nachdem COD (optional) auf 1.4 gepatcht wurde von Anfang an in der Version 1.41 installiert.

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hallo,

völlig korreckt! cool

Gruß
Der "Deichgraf"

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt CoD 1.4 und auch 1.5 - wenn man UO auf 1.51 patcht, ist der Patch 1.5 für CoD NICHT enthaöten - das muss man gesondert machen, nur mal als Ergänzung. Das macht auch manchmal Probleme (vor allem bei PB-geschützten Servern).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » dickes Problem (xxx soundfiles are missing...)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv