Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » mp_games.log einträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp_games.log einträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcpharma
Weichei

mp_games.log einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe leider in der Suche nichts zu dem Thema gefunden. Ich würde gerne bei Serverstat die Missionsziele auswerten, aber leider finde ich in der mp_games.log nur einen eintrag bomb_plant und leider garnichts zu CTF da wir das am meisten spielen.

Wir haben einen Server bee 4netplayers.de, und es ist kein Root-Server unglücklich

Weiss jemand Rat wie ich die ctf_drop, ctf_capture und so weiter auch in die log bekomme ????

Danke schonmal für euere Hilfe
mcpharma ist offline Beiträge von mcpharma suchen Nehmen Sie mcpharma in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun die entscheidende Frage: welches Statstool benutzt Du?

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
mcpharma
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch geschrieben

Serverstat 1.0.243

aber das problem ist die Log-Datei,

denn darin steht nie was wer die flagge geholt hat, gerettet hat ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcpharma: 06.05.2006 12:47.

mcpharma ist offline Beiträge von mcpharma suchen Nehmen Sie mcpharma in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

wie soll das Statstool denn etwas auswerten, was in der Log-Datei nicht drinsteht?
somit ist es kein Problem vom Statstool, sondern von CoD² selbst, nur hab ich dafür
leider absolut keine Lösung parat unglücklich

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt), 1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

hast Du irgendwelche Mods am Laufen?

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
mcpharma
Weichei

ich habe ja logfiles, und auch schon stats, dass ist nicht das problem

aber leider kommt nur 1 mal der eintrag was gemacht worden ist, und das nur bei bomb_plant

und mods laufen keine auf dem server

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcpharma: 06.05.2006 15:46.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Ohne Mods wirst du da nicht viel erreichen, da diese Ereignisse nunmal von CoD2 selber nicht in die Logdatei eingetragen werden.

Ich wüsste im Moment aber keine Mod die das macht.

EDIT: Hab mir gerade mal die Dateien von der Powerserver-Mod angeschaut.
So wie es aussieht, werden dort diese Ereignisse in die Logdatei eingetragen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 06.05.2006 16:24.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
mcpharma
Weichei

danke für den Tip

es war die Power-Server-Mod
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » mp_games.log einträge

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv