Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Hauptquarier Positon in Radiant ermitteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptquarier Positon in Radiant ermitteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheVulture
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-131.jpg

Fragezeichen Hauptquarier Positon in Radiant ermitteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI All

..und nochmal ich grosses Grinsen

wie kann ich für das hauptquarier die Coordinaten ermittel die
ich dan in die gsc datei schreiben muss.
kann ich die Coordinaten aus dem Radiant nemen oder mus ich die
irgent wie umdrehen das sie richtig passen ??

Cu
The Vulture
TheVulture ist offline E-Mail an TheVulture senden Homepage von TheVulture Beiträge von TheVulture suchen Nehmen Sie TheVulture in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir ein Radio(z.b.:military_german_fieldradio_tan) so hin wo du es schlussendlich haben willst, drücke n und nehme die coordinaten(hinter origin)(und gegebenfalls den winkel(angle)) die das radio haben soll un schreibe sie in deine .gsc.
Ganz wichtig: kommas zwischen die coordinaten machen wenn du sie in die .gsc schreibst, sonst kriegst du einen script error

das radio mit dem du die coordinaten ermittelt hast solltest du danach löschen, da es sonst in deiner map auch bei dm tdm etc angezeigt wird

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 06.05.2006 23:33.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
TheVulture
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals DANKE CCL_DESTROYER für
deine schnelle hilfe das war es was ich gesucht habe.

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
TheVulture ist offline E-Mail an TheVulture senden Homepage von TheVulture Beiträge von TheVulture suchen Nehmen Sie TheVulture in Ihre Freundesliste auf
TheVulture
5-Minuten-Ei

Nachtrag !!

Leider ist das nicht genau das Hauptquator ist leider immer etwas höher
und die ausrichtung stimt auch nicht

vileicht noch ne ide oder mach ich da was falsch ,ich neme
direkt die coordinaten aus dem radiant.
irgent was + - damit das stimt ?=?
K4nonenfutter
Weichei

Vielleicht hilfts, wenn du nochmal speicherst, bevor du die Koordinaten aufschreibst, Manchmal werden die nicht richtig aktualisiert.
K4nonenfutter ist offline E-Mail an K4nonenfutter senden Beiträge von K4nonenfutter suchen Nehmen Sie K4nonenfutter in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Jau du musst dich vergewissern dass die coordinaten geupdated sind , bei mir geht es auch nicht immer dierekt.
um auf nummer sicher zu gehn solltest du das radio zuerst abwählen, wieder wählen und dann erst die coordinaten nehmen.
damit sie so wie im radi gedreht sind musst du auch den angle anpassen.
z.b.:
level.radio[9] = spawn("script_model", (175.192, 1228.3, 363));//coordinaten
level.radio[9].angles = (0.12322459, 130, 12.3456);//winkel
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Hauptquarier Positon in Radiant ermitteln

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv