CoD: UO stürzt nur ab !!!!!! HILFE !!!!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
Solltest aber den RAM trotzdem mal testen, dann bist Du zumindest auf der sicheren Seite.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, der Paket Loss-Fehler sollte eigentlich durch das aktuelle PunkBuster-Update entfernt worden sein - mal versucht, manuell upzudaten?
KLICK -> Lösung 1 (gilt für CoD und UO)
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Könnte auch durchaus ein hardware-bedingtes Problem sein - GraKa-Kühler, CPU-Kühler, Netzteil, Festplatte wären so die Sachen, auf die ich tippen würde, wenn´s ab einer bestimmten Belastung Probleme gibt - bei mir war´s damals der CPU-Lüfter - solange ich nicht allzuviel an der Kiste gemacht habe, lief sie, aber wehe, ich hab ein Spiel gestartet, das ziemlich RAM-lastig war...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|