Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Häppi Börsdei, voodoo69 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Häppi Börsdei, voodoo69 !!! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday partyfolk Alles gute auch von mir

Alles Gute! Laola!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

also wir feiern heut a bissl, werden heut vorraussichtlich nicht mehr zocken....
fühl mich aber trotzdem wohl hier.....

p.s. massa brüllt mir grad ins ohr....
muss noch 12-18 schnäpse trinken....

cya grosses Grinsen

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Viel Spaß und übertreibt es nicht. grosses Grinsen Augenzwinkern smile cool
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

moin,

war ne wirklich nette feier gestern Zunge raus

irgendwie hat dann jeder mal in meine tasten hauen wollen und schmerzlich erfahren müssen, dass mein ping fürn arsch is.... oder war das bier/ der schnaps schuld, dass keiner getroffen wurde.... grosses Grinsen

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
69_massa_69
Teetrinker

images/avatars/avatar-33.jpg

ich fand ich war ganz gut *fg* lol

=> schuld ist nur deine tastatur! unmöglich da vernüftig zu zocken ;-)

ja feier war fein, zu fein - ich bin heute morgen fast nicht aus dem bett gekommen... Kaputt und matschig Grosse Augen Verrückt
69_massa_69 ist offline E-Mail an 69_massa_69 senden Homepage von 69_massa_69 Beiträge von 69_massa_69 suchen Nehmen Sie 69_massa_69 in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

lol... der benny war heut krank... Zunge raus

hab ja jetzt die g15... beim nächsten mal haste keine ausrede mehr...

voodoo69 sysProfile !
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Häppi Börsdei, voodoo69 !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv