Hallo,kleines Prob. ich hab online gespielt und hab ne modifizierte datei gezogen. nachdem ich nen tag später auf nem anderen server zocken wollte hab ich ne nachricht bekommen in der stand dass ich sicherstellen sollte das cod im richtigen verzeichniss ist und dann hat sich die console geöffnet und pk3 dateien angezeigt. hab die cd eingelegt und das verzeichneiss uo von der cd kopiert jetzt startet er garnicht mehr. hab das alte verzeichniss noch. gibt es einen mod manager wie bei cod2? oder was kann ich machen?
geh in Dein uo-Verzeichnis, kopiere die uoconfig_mp.cfg in ein beliebiges Verzeichnis, dort benennst Du die uoconfig_mp.cfg um in default_mp.cfg und kopierst die umbenannte cfg zurück in Dein uo-Verzeichnis
Dann sollte es wieder laufen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
joah.... Wenn Du den uo-Ordner im Explorer öffnest und auf dem Bildschirm siehst drückst Du STRG+ALT+DRUCK, damit hast Du einen Screen in der Zwischenablage gespeichert.
Ich denke Du hat z.B. das Programm Paint. Das öffnest Du, anschließend einen Rechtsklick in das Bearbeitungsfeld "Einfügen", schon hast Du das Bild. Jetzt nur noch "Speichern unter" -> Ordner auswählen und "Dateiformat" JPEG einstellen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Ja, kannst Du, viel Spaß beim Ausprobieren, kann mühsam sein so was...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...