Cheater demos |
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
Hi ich möchte hier ein kleines Thema eröffnen wo man demos von cheatern hochladen, bzw verlinken kann.
Ich selber habe erst gestern wieder ne Demo von so nem Ars** aufgenommen.
Es ist zwar traurig das es immer noch Cheater gibt aber auch irgendwie belustigend sich auf die Suche nach solchen Leuten zu machen.
Also wenn ich nachher wieder zu Hause bin werde ich die mal Verlinken. Bis denn
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 12.05.2006 10:21.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Er sagte ja nicht, dass es irgendwie zur Bekämpfung von Cheatern sein solle, sondern zur "Belustigung", oder einfach nur Just 4 Fun.
Einfach mal zum anschauen und evtl. lachen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na ja, ist mit Vorsicht zu geniesen...
Hatten hier wegen so was schon böse Diskussionen, dachte auch mal, man könnte das evtl. als Hilfsmittel "benutzen", wenn man sich z. B. als Admin unsicher ist etc.... Aber wird schnell falsch aufgefasst.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von McKinley
Hä, das verstehe ich jetzt net ganz. Ich hab schon so viele Demos von Cheatern gesehen, vorallem von denen die ganz offensichtlich nen Aimbot nutzen. Da hat doch auch nie jemand was dagegen gesagt oder irre ich mich da jetzt.
Ein Spieler benutzt einen AimBot und falls es die anderen mitbekommen sagen die nichts?!
fucking cheater
turn the aimbot off
der hat ne quote von 65 - 3
Sowas hör ich dann immer, wenn jemand mit einem AimBot spielt. Ich denke schon, dass die bei dir auch was sagen, denn es ist ja cheaten.
|
|
|
|
|
|
|
Bei ner Quote von 65 - 3 muss man net gleich ein Cheater sein...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von MadMan2388
Bei ner Quote von 65 - 3 muss man net gleich ein Cheater sein...
Nein, sicher nicht, aber wenn man ihn spect, dann merkt man es schon.
|
|
|
|
|
|
|
Das mag sein...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
McKinley
Milupa-Fan

|
|
Original von BB9ooo
Original von McKinley
Hä, das verstehe ich jetzt net ganz. Ich hab schon so viele Demos von Cheatern gesehen, vorallem von denen die ganz offensichtlich nen Aimbot nutzen. Da hat doch auch nie jemand was dagegen gesagt oder irre ich mich da jetzt.
Ein Spieler benutzt einen AimBot und falls es die anderen mitbekommen sagen die nichts?!
fucking cheater
turn the aimbot off
der hat ne quote von 65 - 3
Sowas hör ich dann immer, wenn jemand mit einem AimBot spielt. Ich denke schon, dass die bei dir auch was sagen, denn es ist ja cheaten.
Ich glaub du hast keinen Plan was ich sagen wollte. Schau dir mal den Thread an. Dann verknüpfe meine Aussage mit den Reaktionen von dem ein oder anderen hier auf Xertoxs Idee. Dann wirst du vlt. feststellen dass ich sagen wollte dass ich auch hier im Forum schon mehrere Demos von Cheater gesehen habe und niemand was dagegen hatte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 14.05.2006 13:06.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ja, du hast Recht. Sorry.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von McKinley
Kein Problem. Wollte meine Aussage nur nochmal klar verständlich machen. Also nicht so ernst nehmen was ich geschrieben hab.
Ich bin enttäuscht von dir. Denkst du jeder darf mich zum Arsch machen?! Ich hasse dich!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wir hatten bereits Fälle, da würde "heiss diskutiert" ob das nun ein Cheater war oder nicht. Und gerade Leute, die selbst schon als Cheater bezeichnet wurden, obwohl sie nichts gemacht haben, können da ein Lied von singen, was das dann auslösen kann...
Es ist nicht immer ein AimBot am Werk, der das Fadenkreuz springen lässt... Man kann auch einen Wallhack einsetzen und mit etwas Geschick merkt das niemand... So was nachzuweisen ist nicht immer so einfach, wenn man dann nicht selbst was installiert und sich die Demo dann anschaut und derjenige dann so doof ist und einen Gegner durch die Wand hindurch verfolgt...
Ich für meinen Teil hab ein Testsystem was nicht onlinhe hängt für so was eingerichtet, wär mir zu link so was auf einem meiner Online-Rechner zu versuchen, da man nie wissen kann, welche Reste bleiben und was davon durch ein ACT gefunden werden kann... Aber gut, das ist ein anderes Thema...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
|
|
|