hi @ all
ich hab ein bisschen mit der cfg auf dem piblic rumgespielt uund hab den Befehl (glaub ich das der so gegangen ist
)sv_pb task 5 200 "say www.granate-clan.de.tl" nachdem hab ich es gelöscht aus der config und jetzt ist keine spur mehr davon da doch er spammt nochimmer woran liegt das überzeugt euch selbst 213.202.211.62:50000 =GC-Clan Public= plz helft mir danke im voraus
Masterkiller
pb_sv_task 5 180 "say test" das ist der korrekte Befehl und er hört net auf zu spamen obwohl ich den befehl aus cfg gelöscht hab und den server restaretet hab (PB auch)
Hast Du den aus der cfg des PB entfernt? Auch mal nach versteckten Dateien geschaut (wo liegt die cfg des PB, wenn Du sie mal schreiben lässt?)
Ansonsten auch mal in die config_mp_server.cfg schauen, ob sich da vielleicht was eingeschlichen hat.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum das da nicht gehen sollte, aber wenn es ja nu läuft wie es soll...