Da auf unserem Server mehrere ältere Herren und auch dazu noch blutige Anfänger dabei sind wollte ich hier mal fragen ob es nicht ne Möglichkeit gibt das Fadenkreuz im GFM-Mod zu aktivieren. Unter den Mehspieleroptionen lässt es sich nicht auf ja stellen.
Wie kann ich das aktivieren und was muss ich dafür in der *.CFG ergänzen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also wir hatten mal auf ner LAN einen GFM-Server laufen und konnten auf jeden Fall das Fadenkreuz einstellen - allerdings erst nach mehreren Versuchen.
Könnte das mit den folgenden Befehlen gehen?
seta cg_drawCrosshair "0"
set ui_drawcrosshair "0"
Original von BartSimpsonSF
Also wir hatten mal auf ner LAN einen GFM-Server laufen und konnten auf jeden Fall das Fadenkreuz einstellen - allerdings erst nach mehreren Versuchen.
Könnte das mit den folgenden Befehlen gehen?
seta cg_drawCrosshair "0"
set ui_drawcrosshair "0"
Gruß
Bart
---
Andere Möglichkeit würde mir da auch nicht einfallen, in den GFM-Optionen find ich keine Einstellungen zum Fadenkreuz...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Aber Deinen Link kannst Du knicken - der ist auf Enemy Territory bezogen - in CoD/UO/CoD2 gibt es nur eine "Sorte" Fadenkreuz ohne irgendeine Modifikation im Einsatz zu haben.