Ulixes
Turnbeutelvergesser

|
|
Ich denke, daß jedes PHP-Script welches sehr umfangreich ist, ein beliebtes Ziel von Script-Kiddies ist. Mit dem muss man halt leben.
vWar ist ein tolles Script, und ich habe großen Respekt vor den Codern, die dort so viel Zeit reinstecken, und beim bekannt werden von Sicherheitslücken schnell reagieren und patches veröffentlichen.
Unsere Clanpage hatte ich 2003 auf reiner Html Basis erstellt, und musste jeden War und jede News "von Hand" erstellen, hochladen und verlinken. Das war fast ein full time Job gewesen.
Durch die flexiblen Gruppenrechte in vWar kann man sehr genau definieren wer was eintragen/löschen darf, und wer nicht. So kann man ne Arbeitsteilung machen, und jeder bekommt etwas Verantwortung im Clan.
Ich finde vWar sehr komfortabel, und kanns jederzeit empfehlen...
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hat es zu vWar nicht gerade in letzter Zeit immer wieder Warnungen gegeben, weil es sich relativ "leicht" hacken lässt? Hab selber mal ´ne Mail deswegen bekommen, muss ich in meinem Postfach-Chaos mal raussuchen... Und bei der CoD-Infobase.de stand auch mal was in der Richtung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|