Ein Abend auf dem [OL] CoD2 Server |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von MIK
Mit den Teams passt insoweit, wenn bei einem einfachen Comment wie "Teams" die Teams von den Usern selbstständig ausgeglichen werden. Ich mein hey, wir sind alle alt genug und können klar genug denken, wenn man im Eifer des Gefechts nicht auf die Teambalance achtet aber dann im Chat liest TEAMS!! Dann kann man doch eben rüberjoinen. Bei der doppelten Waffenauswahl kann man auch seine "Lieblingswaffe" mitnehmen und weiter Gas geben.
Ist einfach ein Apell an alle, ich hab kein Problem damit die Seiten zu wechseln wenn not am Mann ist.
ja so sollte es sein ... aber leider ist es nicht so ... hab auch schon erlebt das stammzocker aufm ol server auf sowas net reagiert haben ... und ich glaub net das die es die ganze zeit net bemerkt haben ... und am ende wechselt dann immer die dumme atze rüber ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich benutze eigentlich schon lange so gut wie nur Autozuweisen und achte nicht so sehr drauf, wie die Teams zusammengestellt sind... Is mir egal, Hauptsache Fun, wenn ich denn mal zum Zocken komme...
Auch wenn man meinen sollte, daß diejenigen, die zuletzt kommen selbst drauf achten, wo "Not am Mann" ist, zeigt die Erfahrung immer wieder, daß das nicht der Fall ist. Und hab auch schon oft genug dumme Sprüche zu hören bekommen, wenn ich dann mal "Teams" gesagt habe... Oftmals hab ich dann gewechselt, weil es mir einfach auf Dauer zu doof wurde, angeblich erwachsenen Menschen was "normales & selbstverständliches" sagen zu müssen und dann geh ich lieber mit gutem Beispiel voran, auch wenn es keinen juckt...
War schon bei CoD1 und UO so, ich hatte da immer den Eindruck, alle wollen zu den Amis oder den Russen (zumindest die meisten)...
Das war damals ein Grund für uns, auf den AWE umzusteigen, denn durch die freie Waffenauswahl wird es so ziemlich egal, welchem Team man joint, wenn die Waffenauswahl aus beiden Menüs zugelassen ist.
Daher bin ich auch froh, daß Bell nun die Zweit-Waffenauswahl eingebaut hat (ja, ich weiß, gab es andere Möglichkeiuten, egal jetzt...
)
Na ja, b2t, wie sieht es denn nach den ersten "neuen" Erfahrungen aus? Klappt es denn momentan oder muss ich doch "böser Admin" spielen...?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|