Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » kann nur auto-zuweisen und zuschauen wählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann nur auto-zuweisen und zuschauen wählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub nicht, das das geht...

Aber zumindest sollte man die Fraktionen per MOD anpassen können (fragt mich nicht wie) - im AWE für CoD/UO war das machbar...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so ein paar moviemacher hatten sich mal nen kleinen mod gebaut der es möglich machte sogar alle drei allies und die deutschen gleichzeitig ins spiel zu schicken. hartmann-produktion glaub ich... Grübel
aber das dürfte auch nur im deathmatch funktionieren...
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

ich hätte nen plan wie mans machen könnte jedoch fehlt mir das benötigte script-wissen dazu.
man bräuchte eigentlich nur eine variable die per zufalls-prinzip(random(3)) bestimmt würde und dann (if variable == 1 then game["allies"] = "american";
if variable == 2 then game["allies"] = "russian";
if variable == 3 then game["allies"] = "british";
so ungefähr sollte das hinhaun, aber wie man das genau scripten müsste...ka
vielleicht hat private grob das nötige script-wissen?
edit: beim awe habe ich mir irgendwann mal die scripts angeschaut, da war auch mit ner variablen die bestimmen soll ob der player den kopf bei nem headi verliert oder nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 15.05.2006 15:09.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

man könnte es ja auch so machen das es die selbe map 3ma gibt und dan hallt die gsc so macht das man in der 1map amis in der 2brittenund in der 3ten 3ma dürft ihr ratten^^ natürlich die russen

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

das wäre irgendwie blödsin-.-
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von CCL_DESTROYER
ich hätte nen plan wie mans machen könnte jedoch fehlt mir das benötigte script-wissen dazu.
Ich könnte da was anbieten Augenzwinkern
Allerdings darfst du dabei die Map nicht mit Kartenneustart (Consolenbefehl /fast_restart) neu starten. Dann wird der Zufallsgenerator erneut angeschmissen und es wird dann ein Team ausgewählt, welches nicht beim vollständigen Laden der Map geladen wurde. Man kann dann keinem Team mehr beitreten, es sei denn, man macht so viele Neustarts, bis der Zufallsgenerator wieder das selbe Team ausspuckt wie beim Laden der Map.

Zitat:

main()
{
maps\mp\_load::main();

allied_team = randomInt(3);

switch(allied_team)
{
case 1:
game["allies"] = "british";
break;
case 2:
game["allies"] = "russian";
break;
default:
game["allies"] = "american";
break;
}
game["axis"] = "german";
}

Also: die Map immer mit /map_restart neu starten nicht mit /fast_restart

Vieleicht bekomme ich es ja irgendwann hin, das beim /fast_restart der Zufallsgenerator nicht mehr angeschmissen wird sondern nur bei /map_restart, aber da fehlt mir momentan noch das nötige Wissen smile

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Zitat:

Original von frankh1106
klar. allies festlegen. das weiß ich. aber kann man da ne zufallsfunktion einbauen?

Na bitteschön da hast du deine zufall's funktion.

@OLD MAN WITH GUN:
nice work, wenn eine idee die andere ergänzt kann man zusamman was ganz großes schaffenAugenzwinkern
bis dann

edit: theoretisch gesehen könnte man das dingen ja dann auch so einstellen dass 2 allied teams gegeneinander spielenverwirrt nur so ne idee erfodert keine antwortAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 15.05.2006 22:35.

frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

super. danke. werde das heute mal einbauen. smile

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » kann nur auto-zuweisen und zuschauen wählen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv