Server öffnen |
yoda
Böser Admin

|
|
*SEUFZ*
Punkbuster is running in an old Version X.XXX / PB init failure
Lösung 3...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Morpheus:
Macht ja nix...
Ich kenn die Datenbank ja fast auswendig, hab das Teil ja auf die Beine gestellt...
Wird nur oftmals viel zu wenig benutzt...
---
@ReneF9:
Und ist ja nicht böse gemeint, aber wie Du siehst hab ich mich oftmals selber zitiert...
Ist halt einfach so, daß viele Sachen, mit denen man sich am Anfang rumschlägt bei fast allen in irgendeiner Form mal auftreten... Gerade die Server-Anleitungen klappen natürlich meist nur dann, wenn man von einer sauberen Installation ausgeht. Aber die meisten zocken, laden sich Krempel runter und wollen dann "mal schnell ´nen Server aufmachen"... Und daher predige ich immer wieder:
Hinsetzen, Zeit nehmen, ausprobieren und vor allem Lesen.
Und bei der Suchfunktion ist auch immer die Frage wie und was man sucht, ist bei google ja nicht anders...
Aber da hab ich auch den Vorteil, daß ich das Board fast auswendig kenne und ich glaube, ich bin der einzige, der hier insgesamt jeden Beitrag gelesen hat...
Und ich denke mal hier ist der Unterschied zu anderen Foren, daß wir zwar auch mal auf die Suchfunktion verweisen, aber an sich so gut wie immer ein weiterführender Link gepostet wird und nicht nur rumgeflamed wird "Nutz die Suchfunktion"... Auch wenn es für uns manchmal nervig ist, an erster Stelle steht hier immer noch, daß wir helfen wollen und wir auch mal Anfänger waren und wissen, daß es nicht immer so einfach ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|