Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReneF9
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx echt nett von dir Augenzwinkern

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SEUFZ*

Punkbuster is running in an old Version X.XXX / PB init failure

Lösung 3...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
ReneF9
Zu-Hause-Esser

grosses Grinsen lass mich raten das *seufz* steht für : das thema steht hir schon beschrieben guck endlich genau hin renef9 Gleich klatscht es! stimmts?

ich such ja immer schon aber hir is so viel da blick ich nich durch sorry smile

danke trotzsdem jetzt funzt erstmal alles

wenn nich ich weiß ja wen ich fragen kann grosses Grinsen Augenzwinkern

Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Moin,

Suppi freut mich das alles klappt!

@ Yoda! Hast recht hab ich gar net dran gedacht! Denn auf die HP von euch schau ich ca 1x die Woche oder alle zwei Wochen! Aber im Forum bin ich jeden Tag! grosses Grinsen grosses Grinsen

Wünsch euch allen noch nen schönen Feierabend!

Bis Danny

Morpheus Zunge raus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@Morpheus:

Macht ja nix... Augenzwinkern Ich kenn die Datenbank ja fast auswendig, hab das Teil ja auf die Beine gestellt... Augenzwinkern

Wird nur oftmals viel zu wenig benutzt...

---

@ReneF9:

Und ist ja nicht böse gemeint, aber wie Du siehst hab ich mich oftmals selber zitiert... Augenzwinkern Ist halt einfach so, daß viele Sachen, mit denen man sich am Anfang rumschlägt bei fast allen in irgendeiner Form mal auftreten... Gerade die Server-Anleitungen klappen natürlich meist nur dann, wenn man von einer sauberen Installation ausgeht. Aber die meisten zocken, laden sich Krempel runter und wollen dann "mal schnell ´nen Server aufmachen"... Und daher predige ich immer wieder:

Hinsetzen, Zeit nehmen, ausprobieren und vor allem Lesen.

Und bei der Suchfunktion ist auch immer die Frage wie und was man sucht, ist bei google ja nicht anders...

Aber da hab ich auch den Vorteil, daß ich das Board fast auswendig kenne und ich glaube, ich bin der einzige, der hier insgesamt jeden Beitrag gelesen hat... Augenzwinkern

Und ich denke mal hier ist der Unterschied zu anderen Foren, daß wir zwar auch mal auf die Suchfunktion verweisen, aber an sich so gut wie immer ein weiterführender Link gepostet wird und nicht nur rumgeflamed wird "Nutz die Suchfunktion"... Auch wenn es für uns manchmal nervig ist, an erster Stelle steht hier immer noch, daß wir helfen wollen und wir auch mal Anfänger waren und wissen, daß es nicht immer so einfach ist.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
ReneF9
Zu-Hause-Esser

thx für euer verständnis ich weiß es zu schätzen und bin super zufrieden mit der hilfe hir Daumen hoch

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server öffnen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv