Mapdownload auf der Page off?!   |
|
|
Geht schon seit gestern nicht mehr...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, ist leider so, hatte ich irgendwo im Forum auch gepostet, aber bei dem was hier manchmal so los ist, geht das schon mal unter...
"Unser" Download-Server bei der Bullet-Group ist wie gesagt down, smokey versucht das hinzukriegen, aber das wird noch etwas dauern wie es bisher aussieht...
Haben derzeit leider aber auch keine Möglichkeit umzuleiten, sorry. Wir hoffen auch, daß das bald wieder alles ok ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Gibt ja genug andere Möglichkeiten sich die maps zu besorgen.
CoD - Infobase z.B....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von yoda
Haben derzeit leider aber auch keine Möglichkeit umzuleiten, sorry. Wir hoffen auch, daß das bald wieder alles ok ist.
Space bereit zu stellen wäre kein Problem, aber ich wage zu bezweifeln, dass du Lust hat 100 Maps per FTP hochzuladen, oder yoda?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 19.05.2006 17:51.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gern geschehen.
Kann ich Dir leider nicht sagen, ich warte noch auf Rückmeldung.
Sobald ich was weiß, werd ich euch Bescheid geben!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|