|
 |
Wieder mal PB... |
Chillout
Tele-Tubbie

|
|
Hi,
erstmal hallo an alle hier im Forum.
Ich hab ein kleines problem, habe einen Linux Rootserver bei *****4you gemietet, da sind nu mehrere Server eingerichtet, habe dann für einen Clan von Freunden einen Server bereit gestellt, nu sagt er mir das jetzt einige Leute dort gebannt wurden und auch nicht mehr reinkommen(also auf keinen Server von unserem Root), finde aber auf dem Server nix wo die drinstehen, die Ban.txt ist leer, die Pbbans.dat gibt auch nix her
.
Habe schon einige Threads zu diesem Thema gelesen, aber nirgends was gefunden, kann ich irgendwo anhand derer Guid´s herausfinden weswegen sie gebannt wurden? Wenn sie auf den Server wollen steht da wohl nur Das sie permanent gebannt sind vom Server.
ps. ihr habt hier ein saugeiles Forum erschaffen, werde euch wohl öfters mit Fragen belästigen und ich hab einige davon
.
Gruß
Chill
__________________ team.tLf.de RELOADED
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nutzt aber doch nur bei ´nem globalen Ban / Hardware Ban was, oder seh ich das falsch?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|