Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Keine Waffe beim AWE3B9 zu sehen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Waffe beim AWE3B9 zu sehen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hunter999
Weichei

Fragezeichen Keine Waffe beim AWE3B9 zu sehen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben OL´s,

leider muss ich wieder mal eine Frage stellen zu einem Problem was ich seit dem "neuen" awe3b9 auf meinem Linux Server habe.
Folgendes kommt beim Starten des Servers als Fehlermeldung:

Wenn dann ein Spieler connectet kann er sich zwar eine Waffe aussuchen nur beim Spawnen sieht er kein Waffen Model sondern nur so ein komisches Ding. Beim Waffen Name rechts unten steht Default Weapon.
Hat einer von euch ne Idee woran das liegt? Habe schon alles mögliche ausprobiert und mittlerweile auch die standard awe.cfg genutzt aber das Problem ist immer wieder das gleiche. Probleme gab es vorher nie. Der Server lief bis jetzt mit fast allen AWE Versionen die ich selbst immer wieder uogedatet hatte.
Bitte helft mir!!! Augenzwinkern

COD UO Server @ 83.142.85.48:28960 (24 Slot)
COD 2 v1.2c Server @ 83.142.85.47:28961(32 Slot)
BF2 Server @ 83.142.85.49:16567 (Coop Modus 16 Slot)
hunter999 ist offline E-Mail an hunter999 senden Homepage von hunter999 Beiträge von hunter999 suchen Nehmen Sie hunter999 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die clientseitige MOD-Datei des AWE nicht mit installiert.

Mehr Infos dazu hier:

AWE MOD für CoD2

-> readme_mods.txt

Eine dieser Datei auswählen und auf dem Server installieren - Clients benötigen sie ebenfalls für eine korrekte Darstellung.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
hunter999
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Yoda,

du hattest richtig getippt. Die b1.iwd (oder eine andere) fehlte deswegen ging es nicht. Also ist ab jetzt der C-PF | Server wieder unter der 83.142.85.47:28961 mit dem AWE3b9

COD UO Server @ 83.142.85.48:28960 (24 Slot)
COD 2 v1.2c Server @ 83.142.85.47:28961(32 Slot)
BF2 Server @ 83.142.85.49:16567 (Coop Modus 16 Slot)
hunter999 ist offline E-Mail an hunter999 senden Homepage von hunter999 Beiträge von hunter999 suchen Nehmen Sie hunter999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Keine Waffe beim AWE3B9 zu sehen?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv