Also kann es vll. sein dass CODUO eine bessere grafikkarte benötigt als die anderen COD's ? naja auf jeden fall habe ich das problem das ich auf meim PC fast kein UO zoggen kann denn entweder muss ich die grafik ziemlich runterdrehen dass was geht und wenn ich die grafik hoch mach dann ruckt das so komisch, aber COD 1 und COD² geht mit super auflösung und mein vater hat ne etwas schlechtere graka bei dem gehts abba ohne probs. an was könnte denn das liegen `?? Bildschirm is ziemlich neu (TFT) rechner: 3GHz Intel Celeron und naja graka: Terratec Mystify 9600 XT also ich weis net KOMISCH ODER BITTE UM HILFE
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 19.05.2006 22:35.
Und dran denken, den alten Treiber vorher zu deinstallieren, entsprechendes Tool findest Du hier: Programm-Empfehlungen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...