An die ADMINS hier: Ban-Liste für CoD2-Server |
yoda
Böser Admin

|
|
Bin derzeit an einer anderen etwas größeren und zeitraubenderen Sache dran, daher bin ich im Moment nicht so sehr aktiv im Forum...
Hab mir aber auch unsere Log wieder vorgenommen und sträube mich momentan ein wenig, die Bann-Liste zu erweitern... Hab den einen oder anderen Kandidaten wieder mal rausgefischt und konnte es nicht lassen und hab GUIDs verglichen... Mit dem Ergebnis, daß ich damit Gefahr laufe, nur bei den "neuen Kandidaten" auch zwei unschuldige Spieler zu erwischen, die öfter auf dem OL-Server unterwegs sind... Wie es bei den bisherigen Einträgen aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, daß wollte ich mir aber mal in Ruhe anschauen, sobald ich mal wieder was mehr Luft habe...
Werde aber im Laufe dieser Woche auf jeden Fall die Liste aktualisieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan

|
|
168339 JuD€NkIlL€R
163141 Arnulf HUTLER
no mercy for campers
yeah lie down on the floor - DEAD
get movin camper
shotgun noob
camping dude
camping BASTARDS - you SUCk
BORING CAMPER server, i'm OUT
201948 *ANGEL*PHIPs*
HEY JUDENKILLER DU VERFICKTER DRECKSNAZI
312639 Xtr@Z!?
hey asshole
mg noob
cheater
fucking thommy noob
CHEATER !
lazzar du vixe
|
|
|
|
SS/Division_88 /SS GUID:549825
Wir suchen noch Members, besucht uns auf : http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, hab schon ein paar Stimmen läuten hören, auch mit den PB-GUIDs gäbe es Probleme, nicht nur bei der LAN-Geschichte (aber da sind die PB-Jungens ja bereits dran!)...
Vielleicht sollten wir alle in nächster Zeit einfach immer, wenn wir auf ´nen Server gehen, ´nen myguid-Screen machen, um das mal im Auge zu behalten, wenn wenn das so sein sollte, dann stehen uns bald die nächsten Probleme ins Haus...
Ich persönlich weiß noch nicht, wie ich nun weitermache... Auf jeden Fall werd ich ´ne Bad-Names-Liste bauen und mal versuchen, endlich was mehr Zeit für den PB zu kriegen, der muss einfach heutzutage anständig laufen...
Vielleicht sollten wir dieses Thema dicht machen und ein neues mit den PB-GUIDs eröffnen, was meint ihr?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bevor man sich durch den ganzen Text wälzen muss...
Just to confuse things even more there's currently a problem with PB GUIDs in CoD2. Most of the time these are not being calculated correctly and instead of seeing a full 32 digit GUID we're only seeing 31 digits.
(JayJayToppa @ 17 Apr 2006, 09:42 PM)
As a question for cod2 i'm only getting a 31 digit guid is this a common problem i've tried getting my guid on several servers and its the same guid but still only 31 digits
---
Thats because there is an issue with the auth servers.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
LOL
Aber die CoD GUIDs sind für den *****...
Hast Du die PB GUID?
Admins: BAN-Einträge in eurer pbbans.dat
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|