Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » punkbuster kick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkbuster kick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vollmilchalki
Weichei

punkbuster kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich werde immer von punkmaster gekickt mit der meldung (Empty Player Name Disallowed) oder so.
was bedeutet das und wie bekomme ich das weg ????

mfg hool
vollmilchalki ist offline E-Mail an vollmilchalki senden Beiträge von vollmilchalki suchen Nehmen Sie vollmilchalki in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du im Spiel einen Namen (unter Multiplayer-Optionen) eingeben musst ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
vollmilchalki
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
vollmilchalki ist offline E-Mail an vollmilchalki senden Beiträge von vollmilchalki suchen Nehmen Sie vollmilchalki in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

ich werde auch immer vom BP geklickt wen in meinem Namen ein ´ enthalten ist!
zB:
e^2B^7o^2L^7a^1|^2Killer ist ok aber wenn ich

e^2B^7o^2L^7a^2´^1|^2Killer
habe werde ich geklickt!
ich frage mich nur was der Grund ist! bei den anderen geht das ohne Probleme!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Das ´ ist ein Sonderzeichen, wenn der Hoster nicht pb_sv_extChar 1 eingestellt hat, erfolgt ein Kick.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

naja! aber da frage ich mich nur warum es bei den anderen clan Mitgliedern funktioniert und bei mir nicht, obwohl wir auch den gleichen Servern spielen!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von David ((A))
naja! aber da frage ich mich nur warum es bei den anderen clan Mitgliedern funktioniert und bei mir nicht, obwohl wir auch den gleichen Servern spielen!

Benutzt du eventuell ein anderes Zeichen als deine Clanmitglieder, also z.B. ´ anstatt ' (oder umgekehrt) ?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » punkbuster kick

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv