Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 1st cod2 movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1st cod2 movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berliner48er
Weichei

1st cod2 movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

hab ein CoD2 video gemacht ist nix besondere aber ich will nur wissen wie sie so ankommt

PLS!!! ERHLICHE KOMMENTARE !!!

http://media.putfile.com/1st-cod2-demo-by-BHZ

MfG
------------------
:|B.H.Z|:[48|Er]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berliner48er: 22.05.2006 00:19.

berliner48er ist offline E-Mail an berliner48er senden Homepage von berliner48er Beiträge von berliner48er suchen Nehmen Sie berliner48er in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut gemacht. Aber ich finde die meisten Kills nicht so berauschend... PPSH stinkt.. Augenzwinkern Aber sonst echt super.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage dazu:

kannst du mir den bloodpatch schicken?

meine kritik dazu:

public kills gehören nicht in ein fragmovie, finde ich, werden dir auch die meissten leute mit erfahrung sagen. das sind so standart kills, desweiteren hättest du in einem fragmovie auch hud und so ausschalten sollen. für professionelle movies würd ich auch nur notgedrungen auf fraps zurückgreifen, wenn es schnellgehen muss und so. da du dich aber bei deinem movie selbst repräsentierst empfehle ich dir "cl_avidemo 30" und das dann zu bearbeiten.
weil das jetzt aber zu sehr ins detail gehen würde empfehle ich dir diese seite hier:Link
da kannste dir auch mal paar beispiele anschauen wie die profi movie produzenten das so machen ... und schönes tutorial zur quake engine gibts da auch.

ansonsten kann ich nur sagen das es für dein 1. filmchen gut ist. bleib am ball und mach weiter so ... smile

Hochstapler

hallo? noch da?
wollte nur nochmal drauf hinweisen das ich den ehrlich gerne hätte den bloodpatch .... oder is das der von 1.0?

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Also ich schlies mich dem an. Möchte ihn auch gern haben den Bloodpatch.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Gibt einige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt einige Bloodpatches. Haben bei uns auch einen drauf.

http://www.berlins-ballerbude.de/download/index.php

Hier gibts einen. Unter den Maps ist ein Bloodpatch Namnes cod 2 Bloodpatch. Einfach die IWD datei auspacken und in den Mainordner schmeissen.

Einen anderen kenne ich nicht ausser die in den Mods fest eingebaut sind...
Viel Spass.

Hochstapler

wat is mit der dll. die da im zipordner mit drin ist? will nich gepunbustert werden :-X
und irgendwie funzt das nich unglücklich

Duden-Leser

RE: 1st cod2 movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von berliner48er
hi leute

hab ein CoD2 video gemacht ist nix besondere aber ich will nur wissen wie sie so ankommt

MfG
------------------

Bei mir startet das Video nicht! traurig traurig

*500*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 23.05.2006 18:06.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

F5, also seite aktualisieren.

Duden-Leser

Nein, hilft auch nicht.

Schade, schade... Keinen Plan?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Dann lads dir doch erstmal runter:

http://f8.putfile.com/videos/c9-12408282226.mpg

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

RE: 1st cod2 movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von .:KÐ.capato
Dann lads dir doch erstmal runter:

http://f8.putfile.com/videos/c9-12408282226.mpg

Dankeschön.Daumen hoch

Zitat:

Original von berliner48er
hi leute

MfG
------------------

Gefällt mir. Wie heißt der Track, der läuft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 23.05.2006 21:11.

berliner48er
Weichei

ich hab kein bloodpatch das blut get von der server aus gleub ich !!! weil ich hab kein benutz man kann die demo auch loaden ^^

http://rapidshare.de/files/19557457/BHZ_...Pe_oNe.wmv.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berliner48er: 24.05.2006 13:52.

berliner48er ist offline E-Mail an berliner48er senden Homepage von berliner48er Beiträge von berliner48er suchen Nehmen Sie berliner48er in Ihre Freundesliste auf
GanDalf
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-228.gif

Bloodpatch nnoch aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zwar bisl spät aber zum Thema Blutpatch.. klick mich zum Download .Bei uns auf dem Server läuft der Patch aber der muss auch beim Client im Main sein.. es gibt noch andere sachen wie einen neuen Compass und andere Nadesounds.. einfach bisl umschauen auf der Link seite..

Cuuuu GanDalf

Unser Public: 86.110.65.11:28960 Die BlutBank by www.die-DNA.de
GanDalf ist offline Beiträge von GanDalf suchen Nehmen Sie GanDalf in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

RE: Bloodpatch nnoch aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar keinb CoD2 zocker find aber das vidio richtig hammer ich kann dazu nur eins sagen weiterso so viele headshots hab ich lange nicht gesehen (auser cheater).

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 1st cod2 movie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv